Verkehrsunfall und Wagen verlassen

Dassel. Am Sonntag, 28. August 2016, wurde der Polizei gegen 5.10 Uhr gemeldet, dass auf der Landesstraße zwischen Dassel und Relliehausen ein Pkw im Graben stehen würde.

Vor Ort fanden die Beamten dann einen VW Golf mit Northeimer-Kennzeichen vor. Der Wagen war abgeschlossen, ein Fahrer war nicht anwesend. Auf Grund des Spurenbildes muss der Fahrer von Dassel nach Relliehausen gefahren sein. Auf einem geraden Teilstück kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten, fuhr weiter durch den Straßengraben und stieß letztendlich mit dem Heck seitlich gegen einen Baum, wo das Auto dann stecken blieb.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrzeugführers laufen.ots

Region

Unterschlagung im Kirchenkreis

Bürgerbeteiligung zur Ilme