Fußball Bezirksliga

FC Sülbeck/Immensen zum TSV Bremke

Bezirksliga: Im Hinspiel gab es eine Heimniederlage | Geschlossenheit der Mannschaft

Sülbeck. Sollten die Spiele angepfiffen werden können, dann geht die Reise des FC Sülbeck/Immensen unter Trainergespann Quädnau/Bartels zum TSV Bremke. Da hat der FC noch eine »alte Rechnung« offen – im Hinspiel gab es eine 0:1-Heimniederlage.

23 Punkte aus den letzten 15 Spielen weist der FC Sülbeck/Immensen zur Halbserie nach dem Aufstieg in die Bezirksliga auf, diese Bilanz kann sich sehen lassen. Der FC strotzt vor Selbstvertrauen und muss nun möglicherweise am Sonntag als Tabellenachter zum Tabellenvierten TSV Bremke. Das Selbstbewusstsein des FC ist aufgrund des Erfolges groß.

Der FC hat den TSV aus dem Hinspiel als »sehr unangenehm« in Erinnerung. Viele Chancen gab es nicht, und dennoch beendete der TSV die Begegnung mit einem Sieg. Willens- und Zweikampfstärke seien am Sonntag in Bremke gefragt, zumal der Tabellenvierte vor heimischen Publikum sehr stark ist. Das FC-Trainergespann Quädnau/Bartels aber setzen vor allem auf die Geschlossenheit der Mannschaft und hoffen, dass die Elf siegen kann.

Der Spielplan: TSV Bremke – FC Sülbeck/Immensen, Sparta Göttingen – Tuspo Petershütte, FC Northeim II – SC Hainberg, GW Hagenberg – SG Lenglern, Bovender SV – SV Spor Osterode, SV Bilshausen – TSV Sudheim, SG Bergdörfer – SV Südharz, SG Werratal – SSV Nörten (alle Spiele So., 14 Uhr). Spielfrei: Tuspo Weser Gimte.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt