Hallenturnier

Young-Stars der SG Dassel/Sievershausen siegen

Dassel. Am Sonnabend, 4. März, haben acht Teams um den Titel des Vereinsmeisters gekämpft. Bereits in den Gruppenspielen konnte man sehr guten Fußball sehen.

In den beiden Halbfinalspielen konnten sich der Titelverteidiger vom Dönerteam gegen den Scheidclub und die Youngstars gegen die 1. Herrenmannschaft durchsetzen. Das Neunmeter-Schießen um Platz drei gewannen die Jungs vom Scheidclub. Im hochklassigen Finale stand es nach zehn packenden Minuten 0:0 und somit musste auch der Sieger im Neunmeter-Schießen ermittelt werden.

Till Schmidt konnte den entscheidenden Neunmeter für die Youngstars verwandeln und die spielstärkste Mannschaft zum neuen Vereinsmeister küren. Sehr stark präsentierten sich die jungen Handballer, die auch den Fairplaypreis erhielten.

Die beiden Schiedsrichter Helmut Söhnholz und Karl-Heinz Strenger hatten keine Probleme mit den fairen Partien.oh

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg