Kyffhäuser-Jugendpokal an André Sonnemann

Sievershausen. Vor kurzem wurde der »August-7-Wanderpokal« unter den Jugendlichen der Kyffhäuser-Kameradschaft Sievershausen ausgeschossen. André Sonnemann hatte die beste Trefferquote, er bekam von August Wedekind den Pokal überreicht. Kleine Präsente gab es für den Zweiten Colin Pach sowie für Vereinsneuzugang Fabian Loges, der den dritten Platz belegte.

Folgende Termine stehen für die Kyffhäuser an: Am 17. Februar wird der Holger Koch-Pokal ausgeschossen, am 24. März der »August-7-Pokal« für die Erwachsene. Am 7. April geht es um den »Glückspokal«, am 13. April ist das Pokalschießen der Thekenmannschaft »KM«. Am 14. April fällt das Schießen aus.

Am 23. April findet das Schießen der örtlichen Vereine statt. Am 28. April treten die Kyffhäuser zum Kreisverbands-Schießen an. Am 26. Mai ist kein Schießen. Am 23. Juni wird um den Freihand-Wanderpokal« geschossen als letztes Schießen vor der Sommerpause.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt