Fussball

Possner schießt JSG Markoldendorf/Elfas zur Titelverteidigung

Die Siegermannschaft der JSG Markoldendorf/Elfas.

Markoldendorf. Mit dem 3:0-Auftaktsieg der SG Dassel/Sievershausen II gegen den TSV Lauenberg II im ersten Spiel und dem 3:0-Sieg der JSG Mark-oldendorf/Elfas, ebenfalls gegen die Lauenberger Reserve, kam es im letzten Spiel zu einem echten Endspiel. Die A-Jugendlichen bestimmten die Partie und hatten die besseren Chancen, doch ein Tor wollte zuerst nicht fallen. Erst fünf Minuten vor dem Abpfiff und dem drohenden Elfmeterschießen, konnte Micha Possner die JSG mit 1:0 in Front schießen.

Die Führung, die auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Ein verdienter Erfolg der JSG, die ihren Titel erfolgreich verteidigen konnten.mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt