Für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Markoldendorf. Die männliche Jugend des MTV Markoldendorf konnte sich dank eines vierten Platzes bei den Norddeutschen Meisterschaften in Dissen für die Deutsche Meisterschaft am 1. und 2. April in Wohnste qualifizieren. Die Mannschaft, bestehend aus René Steinnagel, Simon Leder, Justus Hake und Leon Chiosz, musste sich zwar TuS Aschen-Strang, MTV Eiche-Schönebeck und TV Sottrum geschlagen geben.

Doch durch entsprechende Siege gegen den TSV Marienfelde, Werder Bremen und TV Wohnste landeten die Jungs auf den vierten Platz und sicherten sich somit das Ticket für die Deutsche Meisterschaft. Die Leistung hat an diesem Wochenende gestimmt, was auch von Zuschauern und gegnerischen Teams bestätigt wurde. Das sollte Selbstvertrauen geben, um bei den Deutschen Meisterschaften weiter eine gute Rolle zu spielen.oh

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg