1. Kreisklasse 1

Torloses Remis für die FSG

Wenig Chancen für Lawrenz-Team | SG Altes Amt näher am Sieg als FSG

Nach der Niederlage am Freitag (0:1 gegen Vardeilsen) und dem torlosen Remis am gestrigen Sonntag bei der SG Altes/Amt hat das FSG-Team Hils/Selter von Carsten Lawrenz »fünf Punkte an diesem Wochenende verloren. Dabei bemängelte der Coach vor allem das Spiel nach vorne. In 180 Minuten erspielte sich die FSG kaum eine nennenswerte Torchance.

Willershausen. Bei hochsommerlichen Temperaturen passten sich beide Teams dem Wetter an und boten eine niveauarme Partie. Dabei hatten beide Mannschaften auf dem holprigen Platz Probleme im Aufbauspiel, es kam zu einigen Fehlern. Die erste Torchance des Spiels hatte SG-Spieler Wurst nach einer guten halben Stunde, kurz darauf traf eben dieser den Pfosten und hatte die Führung für die Hausherren auf dem Fuß. Nach einer Standardsituation kam FSG-Spieler Michael Mika frei an den Ball, schoss diesen aber mehrere Meter über den Kasten.

In der zweiten Hälfte gab es ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften bemühten sich, doch keine von beiden konnte sich eine nennenswerte Torchance herausspielen, so dass sich die FSG mit einem Punkt in Willershausen begnügen muss.mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt