Altliga Kreisklasse

TSV Edemissen siegt gegen Moringen und verteidigt die Tabellenspitze

Eine große Herausforderung hatte das Altligateam des TSV Edemissen jetzt gegen den Tabellendritten SV Moringen zu bewältigen. Das Team siegte nach einer anstrengenden Begegnung noch mit 3:2 (2:1). 

Edemissen. Der TSV begann unkonzentriert und ließ den Ball in den ersten Minuten nicht wie gewohnt laufen. So kam es, dass der SV Moringen besser ins Spiel fand (Foto) und in der zehnten Spielminute mit 1:0 in Führung ging. Nach dem Treffer wachte der TSV auf, Heise erzielte nur fünf Minuten später das 1:1.

Nun lief es besser beim Gastgeber. Von Vandreike verwandelt einen Elfmeter (Foto), so dass es 2:1 zur Pause stand. Nach dem Wechsel dominierte der TSV weiter, Pietrolongu erhöhte auf 3:1. Die Gäste verkürzten kurz vor Spielende auf 2:3, doch dabei blieb es.

Der TSV Edemissen baute mit sienem Sieg die Tabellenführung weiter aus. Der TSV Edemissen spielte mit Brisannik, Sulimma, Damman, Summer, Timm, Arnemann, Henne, Wolf, Vandreike, Pietrolongu, Heise, Flint, König, Dennissenko.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt