Fussball

TSV Sudheim mit vier Neuzugängen in Bezirksliga

Sudheim. Der Bezirksligaaufsteiger und Kreispokalsieger TSV Sudheim rüstet sich für die kommende Saison. Der TSV, der mit dem FC Sülbeck/Immensen in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnte in diesem Sommer vier Neuzugänge vermelden. Mit Murat Gümüs und Kayhan Cibil (beide SV Inter Amed) kehren zwei Spieler nach Sudheim zurück, die bereits vor zwei Jahren für den TSV aufliefen.

Außerdem konnte man Ozan Kahya (FC Lindenberg/Adelebsen) und Sascha Bendroth (SSV Nörten-Hardenberg) verpflichten. Trainer Rüdiger Schulz arbeitet bereits hart mit seiner Mannschaft, da vor vier Jahren mit nur sechs Punkten sang- und klanglos aus der Bezirksliga abgestiegen ist. Dieses Szenario will Schulz in diesem Jahr unbedingt vermeiden und so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern.

Zum Auftakt hat die Mannschaft mit fünf etablierten Bezirksligisten ein hartes Auftaktprogramm vor sich, ehe sie am 18. September zum FC Sülbeck/Immensen reist. Auf dem Foto ist der Sudheimer Keeper Timo Lesch (Nr. 22) zu sehen, der in der Bezirksliga einiges zu tun bekommen wird.mc

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg