Turnen

Fröhliche Karnevalsfeier beim MTV-Turnen

Markoldendorf. Bunt und fantasievoll gekleidet feierten mehr als 60 Turnkinder der beiden Dienstagsturngruppen in der Turnhalle der Grundschule Markoldendorf ausgelassen eine lustige Karnevalsfeier. Bunte Schmetterlinge flatterten durch die Halle, Zauberer und Teufel, Pippi Langstrumpf, freche Bienen, Wildkatzen, Ernie von der Sesamstraße und wunderschöne Prinzessinnen bevölkerten die zahlreichen Turn- und Kletterstationen.

Bei fröhlichen Spielen, einer Polonaise und natürlich stimmungsvoller Musik hatten alle viel Spaß. Besonders die große Schaukel, die Ringe, die tolle Rollenrutsche und der Sprungtisch mit Minitramp waren heiß begehrt. Wer Durst und Hunger hatte konnte sich mit Saft und leckeren Knabbereien stärken. Auch das Übungsleiterteam hatte viel Spaß am lustigen Treiben und freut sich schon auf den Karneval im nächsten Jahr.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt