Fussball

Wenzel unterstützt Jugendarbeit mit 3.000 Euro

Einbeck. Am vergangenen Freitag, 26. August, vor der Begegnung zwischen der SVG Einbeck und SG Dassel/Sievershausen wurde der zweite Vorsitzende der SVG Einbeck, Dirk Blume, überrascht und erhielt vom Vorsitzenden der SVG Einbeck, Rudolf Wenzel, über 3.000 Euro für die Jugendarbeit überreicht.

Vorsitzender Rudolf Wenzel hatte am 10. August seinen 75. Geburtstag gefeiert und wünschte sich dabei anstelle von Geschenken Unterstützung für die Jugendarbeit des Vereins SVG Einbeck 05. Die zahlreichen Gäste kamen dieser Bitte nach, und Rudolf Wenzel freute sich nun, dem zweiten Vorsitzenden Dirk Blume (rechts), den stattlichen Betrag von 3.000 Euro übergeben zu können. Wenzel dankte noch einmal allen Spendern für diese großartige Unterstützung.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt