Dienstjubiläum und Verabschiedung

Einbeck. Am 1. Februar konnte Carola Grebe (sitzend) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Einbeck begehen.

Frau Grebe wurde nach der Ableistung eines Praktikums im Jugendamt der Stadt Einbeck zunächst als Aushilfsange­stellte in der Stadtkasse eingesetzt. Nach einem weiteren Einsatz im Schulsekretariat der Löns-Realschule und im Verwaltungsbereich des Baubetriebshofes ist Frau Grebe seit 2009 im Bereich Tourismus und Kulturring beschäftigt.

Hans-Georg Kunzi (sitzend) wurde 1989 als allgemeiner Arbeiter bei der Stadtgärtnerei eingestellt. Ab 1997 war Herr Kunzi unter anderem als Vorarbeiter verschiedener Arbeitsgruppen eingesetzt. Kunzi tritt zum 28. Februar 2017 in den Ruhestand ein. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Mitarbeiter besonders geehrt.

Bürgermeisterin Dr. Michalek (links) sprach Dank und Anerkennung für langjähriges engagiertes Wirken aus. Für die Personalräte der Stadt Einbeck und des Kommunalen Bauhofes überbrachten Holger Rother (Vierter von links) und Carsten Nußbaum (Zweiter von rechts) die Glückwünsche und den Dank der Kollegen für die gute Zusammenarbeit.

Diesen Wünschen schlossen sich Dr. Elke Heege (Dritte von links) für den Bereich Kultur, Anna Heinrichs (rechts) für den Personalbereich, der Leiter des Kommunalen Bauhofes, Dirk Löwe (Fünfter von links), sowie Uwe Redzig (Zweiter von links), Stadtgärtnerei, an.oh