Volle Tanzfläche bei der Jeans-Fete

Einbeck. Nach einer sensationellen Galasitzung der Gesellschaft der Karnevalsfreunde Einbeck folgte nun eine fantastische Jeans-Fete. Viele Besucher folgten dem Aufruf der Karnevalisten zum »Feiern, bis der Arzt kommt«, und sie tanzten bis in die frühen Morgenstunden in der Halle der BBS.

Pause hatten die Tanzwütigen, als Tanzvorführungen geboten wurden: Die Damengarde überraschte mit dem Gardetanz nach dem Lied »Hulapalu«, und die Besucher waren begeistert.

Mit »Ganz Paris träumt von der Liebe« präsentierte die Showtanzgruppe des Vereins einen schönen Schautanz. Diese Tänzerinnen sowie auch die »Trampeltiere« kamen an diesem Abend um eine Zugabe nicht herum.

DJ Alex Stark lockte mit seiner hervorragenden Musik alle Besucher auf die Tanzfläche. Auf seine Karnevalisten konnte Präsident Albert Eggers stolz sein, denn die gesamte Bewirtung wurde in Eigenregie der Narren unter der Leitung von Horst Gärtig durchgeführt.oh