Gewinner ermittelt: Die schönste Weihnachtsbeleuchtung

Region. In der Vorweihnachtszeit haben die Stadtwerke Einbeck in Verbindung mit der Einbecker Morgenpost die schönste Weihnachtsbeleuchtung gesucht. Unter den Einsendern waren viele schöne, stimmungsvolle, ausgefallene und sehr fantasievolle Lichtdekorationen. Leicht fiel die Auswahl daher nicht! Hin und her wurde diskutiert und überlegt.

Nun hat die Jury die Gewinner ermittelt: Siegerinnen sind Anne Schatz-Böhnke mit ihrem Weihnachtsdorf auf Holzplatte, Inna Schmidt mit ihrer farbenfrohen Dekoration, Susanne Klar mit einem »Weihnachtskleid« und Uta Konstantianos mit ihrem illuminierten Haus. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen Mitmachenden: Herzlichen Dank fürs Dabeisein.

Den Gewinnerinnen winken Stromgutscheine und Geldpreise, die in Kürze übergeben werden.oh