Großes Interesse an den 18. KSN-Immobilien-Tagen

Northeim. Zu den Themen Bauen, Kaufen, Modernisieren, Finanzieren und Wohnen fanden am  Wochenende die 18. Immobilien-Tage in der Northeimer Stadthalle statt. Erneut organisiert von der Kreis-Sparkasse Northeim (KSN), lockte die Messe viele Besucher an, die sich von Experten beraten lassen wollten.

Die KSN-Vorstandsmitglieder Axel Bensemann und Bernd Sommer sowie Marketingleiter Gernot Bollerhei stellten in ihrer Begrüßung einige Möglichkeiten der Modernisierung dar und präsentierten moderne Wohnideen. Sie erklärten, dass es laut einer aktuellen Studie noch viele Mieter gebe, die Eigentum erwerben möchten und die es sich auch durch Niedrigzinsen leisten könnten - und da seien die Immobilien-Tage mit ihrem breiten Spektrum die richtige Anlaufstelle.

Bei mehr als 20 Ausstellern hatten die Besucher die Möglichkeit, sich beispielsweise über Neubau, Modernisierung oder höhere Sicherheit und Einbruchschutz für Haus und Wohnung zu informieren. Gernot Bollerhei (KSN-Marketing), Hans-Joachim Nüsse von der Kreishandwerkerschaft, Bernd Sommer (KSN-Vorstand), Hermann-Josef Hupe (Kreishandwerkermeister) und Axel Bensemann (KSN-Vorstand, von links) freuten sich über den großen Zuspruch zur Veranstaltung.pk

Region

Unterschlagung im Kirchenkreis

Bürgerbeteiligung zur Ilme