Weiterhin Einschränkungen beim Busverkehr

Region. Die Busunternehmen im VSN-Gebiet haben am Donnerstag ihren Verkehr weitestgehend wiederaufgenommen. Es gibt aber auch noch eine Reihe von Einschränkungen. Die Linie 276 verkehrt weiterhin nicht. Bruchhof, Erzhausen, Beulshausen, Ahlshausen, Sievershausen, Rittierode und Olxheim können leider noch nicht bedient werden.

Dort sind die Straßenverhältnisse noch zu unsicher. Rimmerode, Negenborn und Haieshausen entfallen ebenfalls. In Volksen wird nur an der Hauptstraße am Abzweig nach Negenborn gehalten. Ebenfalls nicht bedient wird die Haltestelle Mitteldorf in Opperhausen. Die Ilmebahn nimmt ihren Betrieb am Freitag um 9 Uhr wieder auf. Der Stadtverkehr in Einbeck bleibt weiterhin eingestellt.oh

Region

Unterschlagung im Kirchenkreis

Bürgerbeteiligung zur Ilme