• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

FC Sülbeck/Immensen II verlor mit viel Pech

Sülbeck. Für den FC Sülbeck/Immensen II begann die Auswärtsbegegnung gut. In der 17. Minute führte das Team durch Tore von Warnecke und F. Papenberg verdient mit 2:0. …

Northeimer Euphorie im Heimspiel gebremst

Northeim. Oberligist FC Eintracht Northeim kehrt nach der 0:2-Heimniederlage gegen den Abstiegsaspiranten Heeslinger SC in den Alltag zurück. Im Gegensatz zum furiosen …

SG Elfas verliert in Auetal 1:6

Einbeck. Nach den anhaltenden Regenfällen der letzten Tage sind mehrere Sportplätze nicht mehr bespielbar. Die ausgefallenen Spiele werden zu einem späteren Zeitpunkt …

SVG Einbeck richtet Traditionsturnier aus

Einbeck. Am 14. und 15. Januar findet in der Stadionhalle in Einbeck ein hochkarätiges Fußballturnier mit Mannschaften von der Regionalliga bis zur Kreisliga statt. …

FC Sülbeck/Immensen empfängt Tabellenletzten

Sülbeck. Ob der Bezirksliga-Spieltag wie angekündigt in der geplanten Form stattfinden kann, steht noch nicht ganz fest, da die Platzverhältnisse doch fraglich sind. …

ESV-Leistungsturnriege mit Doppelsieg

Einbeck. Im zweiten von drei Durchgängen der Kreisrundenwettkämpfe haben die jungen Nachwuchssportlerinnen der Leistungsturnabteilung weiblich des Einbecker …

Volksbank Einbeck unterstützt Dassenser Sportler

Dassensen. Große Freude kam im TSV »Germania« Dassensen auf, als bekannt wurde, dass die Volksbank eG in Einbeck den Verein mit zwei neuen Faltpavillons ausstatten wird. …

CII der SVG geht ungeschlagen in die Winterpause

Einbeck. Die neu formierte CII-Jugend der SVG mit dem Trainer- und Betreuerteam Ömer Akinci, Uwe Bukowski und Detlef Raddatz geht mit 21:0 Punkten und 30:8 Toren ohne …

Hauch von Bundesliga weht in Schuhwallhalle

Northeim. Zum zehnten Mal findet ein hochkarätig besetztes Jugendfußballturnier in Northeim statt. Erstmals richtet der FC »Eintracht« Northeim den KSN & VGH-Junior …

Einbeckerin belegte neunten Platz beim Europa-Cup

Einbeck. Der diesjährige Europa-Cup im Rollkunstlaufen fand in Calderara di Reno in Italien statt. Auf der hochkarätigen Meisterschaft trafen Sportler aus …

Hils/Selter gewinnt Derby in Unterzahl

Ellensen. Die rund 70 Zuschauer auf dem Ellenser Spotplatz sahen eine sehr einseitige Partie mit viel Ballbesitz für die Gäste gegen eine einfallslose Heimmannschaft, …

4:1 Eintracht Northeim düpiert Spitzenreiter

Northeim. Ein beeindruckendes Spitzenspiel lieferte der FC Eintracht Northeim gegen den Tabellenführer SSV Jeddeloh ab. Von Beginn an gab der FCE den Ton an und hatte …

Hochkarätige Teams spielen in Lokhalle um den Sieg

Göttingen. Für den 28. Sparkasse & VGH-Cup, der vom 5. bis 8. Januar in der Göttinger Lokhalle ausgetragen wird, wurden jetzt die Gruppen ausgelost. Die Organisatoren …

VfR Salzderhelden mit zehn Turnerinnen am Start

Einbeck. Kürzlich fand der zweite Kreisrundenwettkampf des Jahres im Gerätturnen in der Einbecker Hubehalle statt. In der Kreisliga IV waren zwei Mannschaften des VfR …

Kellerduell für die SG Hollenstedt/Stöckheim

Einbeck. Mit dem ersten Rückrundenspieltag beschließen, sofern es das Wetter zulässt, die Mannschaften der Kreisliga am kommenden Sonntag, 13. November, das Jahr 2016. …