• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Bittere Pleite in den Schlussekunden

Einbeck. Vor über 300 Zuschauern in der Einbecker Stadionsporthalle mussten die Drittliga-Handballer des Northeimer HC eine knappe 26:27(14:16)-Niederlage gegen …

Bezirksligisten bestreiten letztes Spiel des Jahres

Einbeck. Bevor es in die Winterpause geht, ist am kommenden Sonntag, 27. November der letzte Bezirksligaspieltag des Jahres angesetzt. Ob dieser wirklich stattfinden …

Senioren-Landesligateam auf Rang drei

Markoldendorf/Sittensen. Der erste Spieltag der Senioren-Landesliga fand in Sittensen beim MTV Wohnste statt. Das neu formierte Seniorenteam des MTV Markoldendorf hatte es mit Gegnern …

MTV-Damen unterliegen knapp

Markoldendorf. Sieben Tore, drei Elfmeter und zwei gelb-rote Karten bekamen die rund 100 Zuschauer in Markoldendorf zu sehen. Doch bevor der Ball überhaupt rollen konnte, …

Markoldendorf an der Spitze

Einbeck. In zwei Nachholspielen in der 1 Kreisklasse 2 fielen satte 16 Treffer. Mit dem Sieg des MTV Markoldendorf und der gleichzeitigen Niederlage des Vardeilser SV …

Vier Jugendliche für den VfR Salzderhelden

Einbeck. Der VfR Salzderhelden von 1910 e.V. freut sich, ab sofort im Verein vier engagierte Jugendliche im Alter von 18 Jahren zu haben, die gemeinsam ein J-Team für …

Vardeilser SV feiert 2023 40-jähriges Bestehen

Vardeilsen. Sportliche Erfolge und solide Finanzen trotz zweijähriger Pandemie: Eine harmonische Jahreshauptversammlung erlebte der Vardeilser SV am vergangenen Sonnabend …

FC Sülbeck/Immensen II wieder Tabellenführer

Einbeck. Mit deutlichen Heimsiegen konnte der FC Sülbeck/Immensen II und die FSG Leinetal ihre Partien für sich entscheiden und drei Punkte sammeln. FC Sülbeck/I. II – …

2:5: Herbe Pleite für Sülbeck

Einbeck. Die drei heimischen Bezirksligisten vom mussten am gestrigen Sonntag Niederlagen hinnehmen. FC Sülbeck/Immensen - Bovender SV 2:5 (1:2) »Das 1:2 mit dem …

SVG Einbeck gewinnt im Derby

Einbeck. Die SVG Einbeck und der FC Sülbeck/Immensen konnten ihre Spiele am gestrigen Sonntag siegreich gestalten. Die SG Dassel/Sievershausen zeigt sich mit dem Remis …

Nils Busse läuft Ultra-Marathon um den Kiessee

Einbeck. Nils Busse, Extremsportler aus Einbeck, plant einen zwölfstündigen Ultramarathon um den Northeimer Kiessee. So möchte er einen halben Tag lang den See …

SVG Einbeck muss gegen Northeim nachlegen

Einbeck. Bis zur Winterpause stehen für die heimischen Bezirksligisten, wenn das Wetter mitspielt, noch vier Spiele an. SVG Einbeck – Eintr. Northeim II (So., 14 Uhr) …

FC Sülbeck/Immensen gewinnt Derby in Einbeck

Einbeck. »Reife Spielanlage, sehr erwachsenes Derby geführt, nichts anbrennen lassen, verdient gewonnen und eigentlich hätte man noch mehr Tore nachlegen können, aber …

Edemissen und Einbeck II im Doppeleinsatz

Einbeck. In der 1. Kreisklasse 2 wird das verlängerte Feiertagswochenende genutzt, um zahlreiche Spiele auszutragen und kurz vor der Winterpause noch wichtige Punkte …

Derby steigt zwischen Einbeck und Sülbeck

Einbeck. Volles Programm für die heimischen Bezirksligisten: Alle drei bestreiten am Sonnabend und am Montag einen Doppelspieltag. SVG Einbeck – FC Sülbeck/I. (Sa., …