• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

SVG Einbeck tritt nicht an

Einbeck. Zu einem negativen Höhepunkt kam es am vergangenen Wochenende. Wie die SVG Einbeck auf ihrer Homepage mitteilte, dass »aufgrund von zahlreichen erkrankten und …

Zuletzt noch eine kleine Runde bis ins Ziel laufen

Einbeck. Chris Lemke hat sich einen Wunsch erfüllt, erfolgreich in Hawaii beim Ironman zu starten. Die Qualifikation hatte er vor rund 20 Jahren schon einmal erreicht, …

»Der KreisSportBund hat Gewicht!«

Greene/Einbeck. 292 Vereine mit mehr als 51.000 Mitgliedern sowie 16 Fachverbände: Der KreisSportBund Northeim-Einbeck (KSB) hat – mit einem Jahr Verspätung – sein …

Schwerer Auswärtsauftritt für SVG Einbeck

Einbeck. Die SG Dassel/Sievershausen und die SVG Einbeck haben am Sonntag schwere Auswärtsspiele zu bestreiten. Sülbeck spielt dagegen zuhause. TuSpo Petershütte – SG …

FC Sülbeck/Immensen II nach Kantersieg vorne

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen II übernimmt nach dem sechsten Sieg in Folge die Tabellenführung. Zu kampflosen drei Punkten kam der MTV Markoldendorf, da die FSG …

Lesch rettet Sülbeck einen Punkt

Einbeck. Das Bezirksliga-Derby zwischen der SG Dassel/Sievershausen und dem FC Sülbeck/Immensen endete torlos. Die SVG Einbeck beendete mit dem Heimsieg gegen den SV …

FC Sülbeck/Immensen eröffnet am Freitag

Einbeck. Dass am Wochenende anstehende Eulenfest beeinflusst auch ein wenig den Fußball. So hat die SVG Einbeck ihr für das Wochenende eigentlich angesetzte Spiel bei …

SVG schlägt sich selber

Einbeck. Ein gebrauchtes Wochenende erlebte die SVG Einbeck in ihren zwei Heimspielen. Sowohl gegen Gleichen als auch Eisdorf kassierte die SVG zwei Niederlagen. …

Doppelspieltag in der Bezirksliga

Einbeck. In der Bezirksliga steht am Wochenende ein Doppelspieltag an. Während die SG Dassel/Sievershausen und die SVG Einbeck zwei Spiele bestreiten, ist der FC …

Klettert Edemissen in der Tabelle nach oben?

Einbeck. Mit zwei Auswärtsspielen kann der TSV Edemissen ordentlich Boden in der Tabellen gut machen. Bereits am Freitagabend ist die Sattler-Elf in Ahlshausen zu Gast …

SG DaSie bezwingt SVG Einbeck

Einbeck. Mit einem 3:1-Sieg konnte die SG Dassel/Sievershausen das emotionsgeladene und gutklassige Derby für sich entscheiden. Der FC Sülbeck/Immensen holte beim VfR …

Bleibt die FSG Hils/Selter an der Tabellenspitze?

Einbeck. Bereits am Sonnabendnachmittag, 24. September, startet der siebente Spieltag mit zwei ­Partien. Sowohl die SG Dassel/­Sievers­hausen II (in Sebexen) als …

FC-Reserve zurück in der Erfolgsspur

Einbeck. Nach fünf absolvierten Spielen scheint klar, dass es eine spannende 1. Kreisklasse 2 wird, wo jeder jeden schlagen kann. SG DaSie II – FSG Hils/Selter 0:2 …

Drei Siege für Bezirksligisten

Einbeck. Die drei heimischen Bezirksligisten konnten erfolgreich ihre Partien am gestrigen Sonntag bestreiten. Das Spiel zwischen der U23 des FC Eintracht Northeim und …

»DAT« feierte 75-jähriges Jubiläum in Northeim

Northeim. 40 begeisterte turninterressierte Bürger aus dem Landkreis Northeim nahmen an der Jubiläumsveranstaltung 75 Jahre Gründung des »Deutschen Arbeitsausschusses …