• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Goetheschule Einbeck bestimmt Leichtathletik-Rundenwettkampf

Einbeck. Insgesamt 14 Schulmannschaften aus dem gesamten Landkreis Northeim maßen kürzlich bei herrlichem Spätsommerwetter im Einbecker Stadion an der Schützenstraße …

SVG 05 II siegt im Spitzenspiel 2:0

Lüthorst. Da die SVG Einbeck 05 II erst zehn Spieler auf dem Platz hatte, konnte Schiedsrichter Ingo Henne erst mit zehn Minuten Verspätung dieses brisante Derby …

Wieder Niederlage für MTV

Einbeck/Dassel. Viele Chancen hatte der MTV Markoldendorf zum Sieg gegen den FC Kreiensen/Greene, doch wurden diese reihenweise vergeben und es hagelte eine erneute …

SVG Einbeck 05 AI-Jugend startet in die Saison

Einbeck. Nach der langen Vorbereitungszeit beginnt für die AI-Jugend der SVG Einbeck 05 am Sonnabend, 3. September, um 15.30 Uhr im Einbecker Stadion die Saison in der …

Die SVG Einbeck 05 stürzt Tabellenführer Hainberg

Einbeck. Es ist geschafft. Mussten die Blau-Gelben in ihren ersten beiden Auswärtsspielen in Breitenberg und bei Weser-Gimte zwei empfindliche Auswärtsschlappen …

SVG Einbeck 05 trauert um Peter Meyer

Einbeck. Ungläubig und geschockt musste die Fußballgemeinschaft der SVG Einbeck 05 die Nachricht vom plötzlichen Tod ihres Vorstandsmitgliedes Peter Meyer verarbeiten. …

EI der SVG Einbeck 05 siegt zum Auftakt

Einbeck. Bereits in den ersten Minuten zeigte sich, dass das Ergebnis nur eine Frage der Höhe sein wird. Vergab man in den ersten acht Spielminuten bereits einige …

Heute Punktspiele

Einbeck. Am Mittwoch findet ein kompletter Spieltag in der Bezirksliga statt. Die SVG Einbeck 05 muss sich um 19 Uhr beim SC Hainberg vorstellen. Die Elf von SVG …

Peter Nolte spielt »Eagle« auf Bahn vier!

Einbeck. Beim letzten Turnier der Herrenrunde des Einbecker Golfclubs hat Peter Nolte ein Ergebnis erzielt, um das ihn jeder Profi beneiden würde. Auf Bahn 4, einem …

Desolate SVG Einbeck 05 chancenlos in Münden

Einbeck. Nach der 0:4-Auswärtspleite in Breitenberg, mussten die Blau-Gelben auch in ihrem zweiten Auftritt auf des Gegners Platzes, abermals eine herbe Schlappe …

Hertha BSC Berlin kommt mit Bundesliga-Kader nach Sudheim

Einbeck. Am Freitag, 2. September, steigt in Sudheim das Spiel des TSV Sudheim gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Hertha kommt mit einer 32-köpfigen …

Guter Lauf beim Vardeilser SV / MTV verliert gegen SVG 05 II

Einbeck/Vardeilsen. Einen guten Lauf hat derzeit der Vardeilser SV und siegte nach dem Freitagspiel nun auch am gestrigen Sonntag mit 3:1 gegen den TSV Edemissen. Stark …

Starker VfR verliert 3:0 gegen Sülbeck/Immensen

Einbeck/Mackensen. Stark präsentierte sich der VfR Salzderhelden schon im Freitagabendspiel und am gestrigen Sonntag beim FC Sülbeck/Immensen, doch wurde diese kämpferische …

Ju-Jutsu-Großmeister-Lehrgang in Einbeck

Einbeck. Heute begeht die Ju-Jutsu-Abteilung des Einbecker Judo-Club ab 13.30 Uhr ihr Jubiläum »40 Jahre Ju-Jutsu in Einbeck«. Aus diesem Anlass findet, in den …

Hertha BSC gegen Sudheim

Einbeck/Sudheim. Am Freitag, 2. September, steigt in Sudheim das Spiel des TSV Sudheim gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Hertha kommt mit einer 32-köpfigen …