• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Auch Weende kann SVG 05-Express nicht stoppen

Einbeck. Normalerweise bewerten Trainer die Geschehnisse auf dem Spielfeld gänzlich unterschiedlich, doch erkannte Weendes Trainer Marc Zimmermann die Leistung der …

179 Läufer starteten beim Walkingtag in Hillerse

Hillersen. Regen konnte die 179 Läufer und Walker nicht davon abhalten, zum Lauf- und Walkingtag in Hillerse anzureisen. Pünktlich zum ersten Start kam aber die Sonne …

Markoldendorf und Sülbeck/Immensen gewinnen Finalspiele

Lauenberg. Am vergangenen Dienstagabend wurden die Finalspiele im Lauenberger Pokalturnier ausgetragen. Hierbei wurde der FC Sülbeck/Immensen gegen TSV Lauenberg mit 5:3 …

SVG Einbeck 05 mit breiter Brust zum SV Breitenberg

Einbeck. Die als Titelaspiranten gehandelten Breitenberger empfangen am kommenden Sonnabend, 13. August, um 17 Uhr die heimische SVG Einbeck 05, die sich natürlich …

SVG 05 hat Heimvorteil gegen SCW Göttingen Anpfiff heute um 18.30 Uhr

Einbeck. Nach dem Saisonauftaktspiel der SVG Einbeck 05 gegen Südharz konnten die Brieß-Schützlinge nur eine 48-stündige Ruhepause einlegen, denn am heutigen Dienstag …

Wilddiebs- und Sollingpokal: Turniere für Herren und Damen

Sievershausen. Mit einem sportlichen Knüller wartet der TSV Einigkeit Sievershausen in der Sporthalle in Sievershausen auf. Auch in diesem Jahr veranstaltet die …

Saisonstart: SVG 05 deklassiert Südharz

Einbeck. Es gibt Spiele, die werden so schnell nicht vergessen. In diese Kategorie kann das gestrige Kräftemessen im heimischen Stadion getrost gesteckt werden. Eine …

Pokalturnier des SV Hunnesrück

Hunnesrück. Beim SV Hunnesrück wird am heutigen Sonnabend und morgigen Sonntag, 7. August, ein Pokalturnier ausgetragen. Die Spielzeit beträgt zweimal 20 Minuten.Der …

SVG 05 EI Vierter in Wettbergen

Einbeck/Wettbergen. Auf diesem ungewohnten Untergrund konnte natürlich kein Kombinationsfussball abgeliefert werden, es stand hier der Ausdauerbereich im Vordergrund, doch trotz …

Aufsteiger SVG Einbeck 05 II gleich gegen den Vardeilser SV

Einbeck/Markoldendorf. Der Ball rollt wieder und zwar in der Kreisliga am Sonntag, 7. August, zur neuen Saison 2011/2012. Gleich zu Beginn stehen interessante Begegnungen auf dem …

Yoga, Tanz und Gutes für die Füße

Einbeck/Northeim. In den Sportstätten der Berufsbildenden Schulen II in Northeim und im Umkreis werden insgesamt 30 Workshops angeboten. Darunter sind Trendsportarten wie Core …

SVG Einbeck 05 in ungewohnter Liga

Einbeck. Der Traditionsverein SVG Einbeck 05 will damit die Trendwende schaffen, denn sportlich lief es in der vergangenen Landesliga-Saison alles andere als rund. …

Eine torreiche Turniereröffnung in Lauenberg

Lauenberg. Bereits in der zweiten Spielminute erzielte Marvin Kempf die 1:0-Führung für seine Mannschaft. Bei seinem Schuss aus zehn Meter Torentfernung war Lauenbergs …

SVG Einbeck 05 II siegt 5:2 gegen SSV Nörten-Hardenberg

Einbeck/Vogelbeck. Mit einem überzeugenden 5:2-Sieg im Sparda-Bank-Pokal kamen die Spieler der SVG Einbeck 05 II aus Nötern-Hardenberg zurück. Trotz der überzeugenden Leistung …

Sportwochenende und Pokalturnier des SV

Hunnesrück. Beim SV Hunnesrück findet am Donnerstag, 4. August, ein Pokalspiel um den Sport-Kuck-Pokal ab 19 Uhr statt. Es werden die beiden Mannschaften der SG …