• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

SVG 05-Keeper Sudhoff hält Elfmeter

Einbeck. Es gibt Phasen in einer neuen Saison, da braucht eine Mannchaft nur den richtigen Gegner. Das war für die Bindewald-Elf am gestrigen Sonntag der RSV Göttingen …

2:2-Unentschieden: Schwacher Heimauftakt der SVG 05

Einbeck. Die Heimpremiere vor rund 120 Zuschauern am vergangenen Freitagabend hatte sich die SVG Einbeck 05 und Coach Rolf Bindewald mit Sicherheit anders vorgestellt. …

SG Dassel/Sievershausen gewinnt Freitag und Sonntag

Dassel/Einbeck. Schon am Freitagabend spielte die SG Dassel/Sievershausen wie aus einem Guss und siegte mit 9:0 gegen Kreiensen/Greene und dort schloss die SG auch am …

SVG 05 gegen den alten Rivalen RSV Göttingen 05

Einbeck. Nach dem Freitagabendspiel gegen den TSV Holtensen empfängt die Bindewald-Elf der SVG Einbeck 05 am Sonntag, 15. August, um 15 Uhr den alten Rivalen RSV …

RSV-Rollsportler in Garmisch-Partenkirchen erfolgreich

Einbeck. Kürzlich reisten 15 Rollkunstläuferinnen des RSV Einbeck in das bergige Garmisch-Partenkirchen. Am Fuß der Zugspitze fand die Internationale Rollsportwoche …

Erfolgreiches Saisonende

Einbeck. Für die Minigolfer aus Einbeck war es eine Saison mit Höhen und Tiefen, die bei den Niedersachsenmeisterschaften der Senioren in Einbeck ein überraschend …

30. Lauenberger Fußballturnier

Einbeck. SG Ilmetal/Dassensen I – FC Sülbeck/­Im­men­sen I 1:2 (0:0). Im Spiel um Platz 3 des Lauenberger Fußballturniers standen sich die SG Ilmetal/Dassensen und der …

Strammes Spielwochenende für SVG 05

Einbeck. Für den TSV Holtensen war es kein schönes Wochenende, denn dieses Team von Trainer Carsten Langar verlor klar mit 4:0 gegen Aufsteiger Braunschweiger SC – vor …

SVG Einbeck 05 informiert

Einbeck. Die Sommerpause ist nun auch für die Jugendmannschaften beendet und es stehen Punktspiele an. Nachfolgend der Spielplan - Freitag, 13. August:DI – JSG …

SVG Einbeck 05 B-Jugend startet in die Saison

Einbeck. Die BI-Jugend der SVG Einbeck 05 startet am Sonnabend, 14. August, mit dem Auswärtsspiel beim RSV Göttingen 05 in die Landesligasaison 2010/2011. Nachdem das …

KSN überreicht TSV Gladebeck den Fair-Play-Pokal

Markoldendorf. Kürzlich wurde der Fair-Play-Pokal im Casino der Kreis-Sparkasse Northeim durch Marketingleiter Hans-Georg Börke in einer Feierstunde an die …

Dienstag und Mittwoch sind Spiele in der Landesliga angesetzt

Einbeck. Gleich zu Beginn der neuen Landesliga-Saison wird den Mannschaften schon einiges abverlangt. So wird auch am heutigen Dienstag gespielt, denn der RSV …

MTV Markoldendorf und Vardeilser SV stehen im Endspiel

Lauenberg. MTV Markoldendorf – FC Sülbeck/Immensen 4:1 (1:0). Nachdem sich der TSV Fredelsloh mit zwei Niederlagen bereits frühzeitig aus dem Turnier in Gruppe 2 …

Erste Runde startet am Sonnabend, 14. August

Einbeck. 25 Altliga-Teams gehen in die erste Runde um den Bergbräu-Cup am Sonnabend, 14. August. Zehn heimische Teams stehen in diesem Altliga-Pokal und wollen die …

SVG 05 AI schmeißt Braunschweig aus dem Wettbewerb

Einbeck. 1:0 hieß es für die SVG 05-A-Jugend vor über 120 Zuschauern, dank des Treffers von Melvin Zimmermann (9.). Von dieser Minute an glaubten alle an eine …