• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

SVG 05: Erneutes Heimrecht am Sonntag

Einbeck. Bevor es zu der Begegnung am Sonntag kommt, mussten die Jungs von Coach Bindewald erst einmal ihr Bezirkspokal-Spiel in Breitenberg am Mittwoch bestreiten …

FC Northeim am Sonntag um 15 Uhr gegen Nordhorn

Einbeck/Northeim. Am Sonntag, 22. August, empfängt der einzige südniedersächsische Oberligist, FC Eintracht Northeim, den Traditionsclub SV Eintracht Nordhorn. Der Gast aus …

Heute sind Spiele angesetzt

Einbeck. Die neue Saison hat es in sich, auch heute sind Spiele angesetzt. Der Spielplan: Braunschweiger SC – Vorsfelde (Mi. 18.30 Uhr), Gifhorn – Fallersleben, ULM …

SVG Einbeck 05 muss heute zum SV Breitenberg

Einbeck. Nach der tollen Leistung des Landesligisten SVG Einbeck 05 vom Vorsonntag gegen den RSV Göttingen 05 (4:2) geht es nun am heutigen Mittwoch im …

Nach zwei Jahren Turnierpause wieder zurück

Hilwartshausen/Lauenberg. Beim ersten A-Springen ritt sie noch mit etwas angezogener Handbremse und wurde aber schon zweite. In den darauf folgenden zwei Sterne A, wobei der …

SVG 05-Keeper Sudhoff hält Elfmeter

Einbeck. Es gibt Phasen in einer neuen Saison, da braucht eine Mannchaft nur den richtigen Gegner. Das war für die Bindewald-Elf am gestrigen Sonntag der RSV Göttingen …

2:2-Unentschieden: Schwacher Heimauftakt der SVG 05

Einbeck. Die Heimpremiere vor rund 120 Zuschauern am vergangenen Freitagabend hatte sich die SVG Einbeck 05 und Coach Rolf Bindewald mit Sicherheit anders vorgestellt. …

SG Dassel/Sievershausen gewinnt Freitag und Sonntag

Dassel/Einbeck. Schon am Freitagabend spielte die SG Dassel/Sievershausen wie aus einem Guss und siegte mit 9:0 gegen Kreiensen/Greene und dort schloss die SG auch am …

SVG 05 gegen den alten Rivalen RSV Göttingen 05

Einbeck. Nach dem Freitagabendspiel gegen den TSV Holtensen empfängt die Bindewald-Elf der SVG Einbeck 05 am Sonntag, 15. August, um 15 Uhr den alten Rivalen RSV …

RSV-Rollsportler in Garmisch-Partenkirchen erfolgreich

Einbeck. Kürzlich reisten 15 Rollkunstläuferinnen des RSV Einbeck in das bergige Garmisch-Partenkirchen. Am Fuß der Zugspitze fand die Internationale Rollsportwoche …

Erfolgreiches Saisonende

Einbeck. Für die Minigolfer aus Einbeck war es eine Saison mit Höhen und Tiefen, die bei den Niedersachsenmeisterschaften der Senioren in Einbeck ein überraschend …

30. Lauenberger Fußballturnier

Einbeck. SG Ilmetal/Dassensen I – FC Sülbeck/­Im­men­sen I 1:2 (0:0). Im Spiel um Platz 3 des Lauenberger Fußballturniers standen sich die SG Ilmetal/Dassensen und der …

Strammes Spielwochenende für SVG 05

Einbeck. Für den TSV Holtensen war es kein schönes Wochenende, denn dieses Team von Trainer Carsten Langar verlor klar mit 4:0 gegen Aufsteiger Braunschweiger SC – vor …

SVG Einbeck 05 informiert

Einbeck. Die Sommerpause ist nun auch für die Jugendmannschaften beendet und es stehen Punktspiele an. Nachfolgend der Spielplan - Freitag, 13. August:DI – JSG …

SVG Einbeck 05 B-Jugend startet in die Saison

Einbeck. Die BI-Jugend der SVG Einbeck 05 startet am Sonnabend, 14. August, mit dem Auswärtsspiel beim RSV Göttingen 05 in die Landesligasaison 2010/2011. Nachdem das …