• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Erstes SVG 05-Punktspiel am 31. Juli

Einbeck. Der Spielplan in der Landesliga ist erstellt und die SVG Einbeck 05 hat in der neuen Saison 2010/2011 zum Auftakt ein Auswärtsspiel am Sonnabend, 31. Juli, …

Einbecker Radsportclub fährt nach Mühlhausen

Einbeck. Die jährliche Zwei-Tages-Ausfahrt des Radsportclubs Einbeck (RSC) führt die Teilnehmer nach Mühlhausen. Die Fahrt führt über Moringen, Rosdorf (bei …

RSV Einbeck holt sich drei norddeutsche Meistertitel in Güstrow

Einbeck. In der Leistungsklasse Schüler A Mädchen Pflicht hatte Lena Spellerberg eine schwere Aufgabe. Die vier Pflichtfiguren (Doppeldreier, Gegendreier, Schlinge und …

SVG Einbeck 05 II siegt gegen Kreisligist TSV Sudheim

Kreiensen/Greene. Zunächst entwickelte sich eine taktische Auseinandersetzung ohne große Torchancen. Erst nach dem 1:0 durch Seeger für Sudheim wurden den Zuschauern bei großer …

»Großer Stadtpokal« der Stadt Dassel heute in Mackensen

Mackensen. Die Sportwoche in Mackensen um den großen Stadtpokal der Stadt Dassel wird am Mittwoch mit folgenden Begegnungen fortgesetezt:Der Spielplan: TSV Lüthorst – …

SVG Einbeck 05 siegt im Eröffnungsspiel

Einbeck/Greene. Die Gastgeber versuchten die Räume zu verengen, um so den Spielfluss der Einbecker zu behindern beziehungsweise einschränken zu können. Hierbei konnte man …

SG Mackensen/Hunnesrück holt »Kleinen Stadtpokal«

Mackensen. Das Teilnehmerfeld bestand nun aus folgenden Mannschaften: SG Mackensen/Hunnesrück II, TSV Edemissen II, MTV Markoldendorf II, TSV Lüthorst II, SV Ellensen, …

Heute beginnt der kleine Stadtpokal

Mackensen. Die weiteren Begegnungen am Sonnabend, 17. Juli lauten: SG Mackensen/Hunnesrück II gegen TSV Edemissen II (ab 14.35 Uhr), MTV Markoldendorf II gegen SG …

Beginn am 24. Juli mit einem Damenturnier

Dassensen. Vom 24. bis 31. Juli findet in diesem Jahr wieder die traditionelle Sportwoche des TSV Dassensen statt. Die Zuschauer erwartet ein buntes Programm aus den …

Stadtpokal der Stadt Dassel

Mackensen. Am Freitag, 16. Juli beginnt die Sportwoche des SV Mackensen, in deren Rahmen der große und kleine Stadtpokal der Stadt Dassel ausgespielt wird. Am heutigen …

Turnerinnen aus Einbeck und Markoldendorf starten in der Verbandsliga gemeinsam mit Braunschweigerinnen

Einbeck. Die Leistungsturnerinnen des MTV Markoldendorf, des Braunschweiger MTV und des Einbecker Sportvereins (ESV) bilden dieses Jahr zusammen eine …

Mädchen hatten Spaß beim Fußballtraining

Northeim. Bei der Ferienpassaktion »Mädchenfußball« konnten die jungen Teilnehmerinnen sich unter Anleitung der Trainer Andrea Stricks und Carsten Goebel einmal so …

Vorbereitungsspiele der SVG Einbeck 05

Einbeck. Die neue Landesligasaison 2010/2011 wird nicht ganz so einfach werden für die SVG Einbeck 05, deshalb bereitet sich das Team von Coach Bindewald und …

Sechs Einbecker Mannschaften starten in Bezirks- und Landesligen

Einbeck. Bei den jüngsten Turnerinnen aus Einbeck und Bad Gandersheim, die in der Einsteiger-Pflichtstufe P5 antraten, ging es sehr eng zu in der Endabrechnung. Über …

Kreispokal 2010/2011

Einbeck. Die Spieltermine für die C-Jugendpokalspiele in der Spielserie 2010/2011 wurden, wie nachstehend aufgeführt, festgelegt. Die Spielberichte sind nach den …