• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Dassel/Sievershausen will Negativtrend beenden

Einbeck. Am Sonntag stehen für den FC Sülbeck/Immensen und die SG Dassel/Sievershausen erneut Bezirksliga­spiele an. Sülbeck strebt dabei den ersten Heimsieg an. FC …

Neue Hallenregeln ab dem kommenden Winter

Einbeck. Die Hallenregeln des NFV-Kreises Northeim/Einbeck wurden für die kommende Wintersaison überarbeitet. Wie der Spielausschuss um den Vorsitzenden Heinz …

SG DaSie II kassiert erste Saisonniederlage

Einbeck. Im siebten Spiel hat die SG Dassel/Sievershausen II seine erste Saisonniederlage kassiert und musste sich der SVG Einbeck II geschlagen geben. 1. Kreisklasse …

Derby findet erst am Mittwoch statt

Einbeck. Das Derby zwischen dem FC Sülbeck/Immensen und der SG Dassel/Sievershausen, das ursprünglich am kommenden Sonntag, 8. Oktober angesetzt war, wurde auf …

Abschlussfahrt der Radsportfreunde Vardeilsen

Vardeilsen. Die Radsportfreunde Vardeilsen haben ihre diesjährige Saison mit ihrer traditionellen Abschlussfahrt vor kurzem beendet. Die Gruppe startete mit ihren …

SVG Einbeck gewinnt das Derby

Einbeck. Die SVG Einbeck konnte das Derby gegen den Tabellenführer SG Elfas deutlich für sich entscheiden und wichtige Punkte sammeln. SVG Einbeck - SG Elfas 4:1 (1:0) …

Sülbeck mit Remis

Einbeck. Keine Tore für die beiden heimischen Bezirksligisten. Während Sülbeck wenigstens einen Punkt verzeichnen konnte, verlor die SG Dassel/Sievershausen in …

Hallenmeldung bis Sonnabend noch möglich

Einbeck. Auch in diesem Jahr tendiert der Kreis-Jugend-Ausschuss des NFV-Fußballkreises dahin, eine Hallenrunde zu ermöglichen und diese soll, wie im vergangenen …

Vardeilsen dreht Spiel nach Halbzeitrückstand

Einbeck. Der Vardeilser SV übernimmt nach dem 4:1-Sieg über die SG Altes Amt die Tabellenführung. 1. Kreisklasse 1SVG Einbeck II - FC Auetal II 3:2 (2:1) Mit drei …

5:1! Sülbeck siegt wieder

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen konnte seinen zweiten Saisonsieg einfahren. Die SG Dassel/Sievershausen schlägt sich wacker gegen ein Spitzenteam, verliert aber am …

Medaillenregen für die Dassenser Leichtathlektik

Dassensen. Ausgeschrieben waren die Norddeutschen- und Landesmeisterschaften Niedersachsens der Senioren. Ab einem Alter von 30 Jahren bis in das hohe Alter wurden um …

Felde schießt DaSie-Reserve zum Derbysieg

Einbeck. Die Bezirksliga-Reserve aus Dassel/Sievershausen siegt im Derby und fügt den Gästen bereits die dritte Saisonniederlage zu. 1. Kreisklasse 1 SG DaSie II - SG …

Remis für DaSie und Sülbeck

Einbeck. Während die SG Dassel/Sievershausen eine starke Leistung in Göttingen bot, kam der FC Sülbeck/Immensen im Heimspiel gegen Rotenberg nicht über ein …

Gelungener 50. Wandertag des TSV Lüthorst

Lüthorst. Zur Jubiläumsveranstaltung des TSV Germania Lüthorst konnte das Organisationsteam insgesamt 150 Wanderer und Walker bei tollstem Sommerwetter am Startpunkt …

Rückenwind mit ins nächste Spiel nehmen

Einbeck. Erstmals in dieser Saison konnten beide heimischen Bezirksligisten einen Sieg am selben Spieltag erzielen. Für den FC Sülbeck/Immensen war es sogar erst der …