• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Gelungener 50. Wandertag des TSV Lüthorst

Lüthorst. Zur Jubiläumsveranstaltung des TSV Germania Lüthorst konnte das Organisationsteam insgesamt 150 Wanderer und Walker bei tollstem Sommerwetter am Startpunkt …

Rückenwind mit ins nächste Spiel nehmen

Einbeck. Erstmals in dieser Saison konnten beide heimischen Bezirksligisten einen Sieg am selben Spieltag erzielen. Für den FC Sülbeck/Immensen war es sogar erst der …

Aurelia-Sophie Weimann gewinnt erneut

Einbeck. Der 13. Carl Ernst Büchting-Gedächtnispreis ging nach 2022 erneut an Aurelia-Sophie Weimann vom Ländlichen Reit- und Fahrverein Moringen – und wieder als …

Sülbeck beendet Negativlauf

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen konnte in Denkershausen seine Sieglosserie beenden und nach langer Zeit endlich mal wieder drei Punkte einfahren. Die SG …

Nach dem Pokalaus steigt das nächste Derby

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen scheiterte am Mittwochabend im Bezirkspokal am Bezirksliga-Spitzenreiter VfR Dostluk Osterode. Am Sonntag geht es zum Derby nach …

MTV-Damen spielen 4:4 zum Auftakt

Einbeck. Die Damen des MTV Markoldendorf kassierten in der Schlussminute noch den ärgerlichen Ausgleich zum 4:4 und verpassten somit den ersten Saisonsieg. Der TSV …

DaSie gewinnt, Sülbeck Remis

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen bleibt weiter sieglos in der Bezirksliga und tritt auf der Stelle. Im Derby gegen Sudheim schenkte die Schnepel-Elf noch eine …

FC Sülbeck/Immensen reist zum ersten Derby

Einbeck. Das Tabellenbild der Bezirksliga ist nach vier Spieltagen erschreckend. Vier der letzten fünf Plätze werden von den Vertretern aus unserem NFV-Kreis …

Meyer schießt Ilmetal zum Derbysieg

Einbeck. Die SG Ilmetal/Dassensen konnte das prestigeträchtige Derby für sich entscheiden. 1. Kreisklasse 1 SG Dassel/Sievershausen II - SG Altes Amt 3:2 …

Überraschungen bleiben aus

Einbeck. Die ganz großen Überraschungen blieben am Freitagabend in der ersten Runde des Kreispokals aus. Auf fast allen Sportplätzen setze sich der Favorit durch. Die …

Sülbeck und DaSie zuhause gefordert

EInbeck. Nach den beiden Niederlagen in der Vorwoche möchten die SG Dassel/Sievershausen und der FC Sülbeck/Immensen wieder Punkte in der Liga einfahren. Im Pokal …

Vardeilser SV dreht 0:2-Rückstand

Einbeck. Fast alle Teams in der 1. Kreisklasse konnten am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel machen. 1. Kreisklasse 1 Vardeilser SV - FSG Hils/Selter 5:3 (2:2) Die …

Fast 50 Kinder beim Fußballcamp dabei

Einbeck. Ein schöneres Ende der Sommerferien kann es wohl kaum geben: Fußball satt bei endlich herrlichem Sommerwetter. Drei Tage lang dribbelten, passten und schossen …

Wocheneinsatz für Sülbeck und DaSie

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen und die SG Dassel/Sievershausen sind am Mittwochabend mit ihren zweiten Bezirksligapartien dran. Während der FC Sülbeck/Immensen …

SG Dassel/Sievershausen feiert späten Heimsieg

Sievershausen. Die SG Dassel/Sievershausen ist vor rund 100 Zuschauern erfolgreich in die Saison gestartet und konnte die SG Bergdörfer mit 2:0 vor heimischem Publikum auf …