• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

»Drei Punkte gegen Rhüden sind Pflicht!«

Einbeck. Doppelspieltag für viele Bezirksliga-Mannschaft, aber nicht für die heimischen. Sowohl der FC Sülbeck/Immensen, SVG Einbeck und auch die SG …

FSG Hils/Selter kassiert zwei Niederlagen

Einbeck. Keinen Auswärtssieg hatte der 17. Spieltag in der 1. Kreisklasse 2 zu bieten. Das Spiel zwischen der FSG Leinetal und dem Vardeilser SV wurde auf Wunsch der …

Big Points für SG DaSie

Einbeck. Die SG Dassel/Sievershausen konnte in Rotenberg drei wichtige Punkte holen. Die SVG Einbeck kam in Eisdorf nicht über ein torloses Remis hinaus und der FC …

SVG Einbeck feiert Last-Minute-Sieg

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen und die SVG Einbeck konnten am Mittwochabend ihre Nachholspiele gewinnen. Bereits am Sonntag geht es für beide Teams und auch für die …

Sülbeck II unterläuft Wechselfehler beim 5:1-Sieg

Einbeck. Drei Spiele am Freitag, eine Partie am Sonnabend und drei Spiele am Sonntag fanden am vergangenen Wochenende in der 1. Kreisklasse 2 statt. Dabei unterlief …

Keine Treffer im Derby

Einbeck. Der FC Sülbeck/Immensen konnte in Weende den dritten Sieg in Serie feiern. Die SG Dassel/Sievershausen spielt in Sievershausen Remis. Die SVG Einbeck muss …

Nächstes Schicksalsspiel für Dassel/Sievershausen

Einbeck. Schlag auf Schlag geht es jetzt in der Fußball-Bezirksliga, in der die heimischen Teams noch 12 bis 14 Saisonspiele bis Mitte Juni bestreiten müssen. Erneut …

SVG und DaSie rutschen auf Abstiegsplatz

Einbeck. Ein wahrer Paukenschlag ereignete sich am Ostersonnabend. Die U23 des FC Eintracht Northeim hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen und steht …

Oster-Fußball: Mix aus Punkt- und Pokalspielen

Northeim / Einbeck. Traditionell sind der Ostersonnabend und zwei Tage später auch der Ostermontag Fußball-Spieltage des Nachholprogramms. So gestaltet sich der Spielplan auch in …

Altmann folgt auf Hennecke im SVG-Vorstand

EInbeck. Mit so vielen anwesenden Mitgliedern wie seit vielen Jahren nicht mehr hat die SVG Einbeck ihre diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt. Der 1. …

MTV Markoldendorf II frühzeitig Kreismeister

Markoldendorf. 22 Punkte nach acht Spielen mit einem Torverhältnis von 56:5: Dass die Zweitvertretung des MTV Markoldendorf das Maß aller Dinge in der Kleinfeld-Kreisliga …

SG Elfas verschafft sich Luft

Einbeck. Zahlreiche Kreisligaspiele fielen am vergangenen aus. Die Partien, die aber stattfinden konnten hatten es in sich. Alle Teams von unten, bis auf die SG …

Gelungene Fortführung der Meisterschaftssaison

Einbeck. Kürzlich fanden in Northeim – ausgerichtet durch die TW Göttingen – die Bezirksmeisterschaften der normalen Strecken im Schwimmen statt. Leider konnten aus …

Abschluss der Jubiläumswinterliga

Immensen. Seit 20 Jahren wird auf dem Einbecker Golfplatz auch im Winterhalbjahr wettkampfmäßig um Brutto- und Nettopunkte gespielt. Hat es im Winter 2002/2003 im …

MTV-Damen chancenlos gegen Spitzenreiter

Einbeck. Mit einer am Ende deutlichen 0:5-Niederlage unterlagen die Landesliga-Damen des MTV Mark-oldendorf am vergangenen Sonntag dem Spitzenreiter FFC Renshausen. …