• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Abschluss der Jubiläumswinterliga

Immensen. Seit 20 Jahren wird auf dem Einbecker Golfplatz auch im Winterhalbjahr wettkampfmäßig um Brutto- und Nettopunkte gespielt. Hat es im Winter 2002/2003 im …

MTV-Damen chancenlos gegen Spitzenreiter

Einbeck. Mit einer am Ende deutlichen 0:5-Niederlage unterlagen die Landesliga-Damen des MTV Mark-oldendorf am vergangenen Sonntag dem Spitzenreiter FFC Renshausen. …

SG DaSie verliert mit 0:4

Einbeck. Erneut fielen zahlreiche Spiele in der Bezirksliga aus. Darunter auch die Partie der SVG Einbeck in Rhüden. SG Dassel/Sievershausen – FC Gleichen 0:4 …

Dassel/Sievershausen: Heimspiel wieder in Dassel

Einbeck. Am Sonntag, 26. März, sollen ab 15 Uhr für die SG Dassel/Sievershausen und die SVG Einbeck die zweiten Punktspiele des neuen Jahres stattfinden. Der FC …

TSV Dassensen startete ins Sportjahr 2023

Dassensen. Das Sportlerjahr 2023 hat bereits begonnen und einige Aktive des TSV Dassensen haben bereits an Wettkämpfen teilgenommen. In den Herbst- und Wintermonaten …

Meyer und von Ohlen wechseln nach Sülbeck

Einbeck. Bezirksligist FC Sülbeck/Immensen kann erste Erfolgserlebnisse in der angekündigten Transferoffensive und Verjüngung des Kaders vermelden. Die Sülbecker haben …

Nächste Niederlage für Sülbeck

Einbeck. Sechs nicht eingeplante Punkte konnte der FC Grone gegen den FC Sülbeck/Immensen, nach Hin- und jetzt auch im Rückspiel, für den Klassenerhalt sammeln. Wie in …

FC Sülbeck/Immensen will unbedingt spielen

Einbeck. Während in Einbeck und Eisdorf eine Austragung eher unwahrscheinlich ist, unternimmt der FC Sülbeck/Immensen alles dafür, am Sonntag spielen zu können. SVG …

TSV Odagsen II gewinnt Titel in der 2. Kreisklasse

Einbeck. Mit einem klaren 7:1 Sieg gegen Moringen machte die zweite Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Odagsen im letzten Punktspiel der Saison die Meisterschaft in …

Einbeck und Sülbeck geben Führungen aus der Hand

Einbeck. Sowohl die SVG Einbeck als auch der FC Sülbeck/Immensen konnten ihren Vorsprung nicht verteidigen. Die Bierstädter konnten wenigstens einen Auswärtspunkt …

Bezirksfinale im Gerätturnen weiblich in Einbeck

Einbeck. Am Sonntag, 12. März, richtet die Abteilung Leistungsturnen weiblich des Einbecker Sportvereins (ESV) das Bezirksfinale im Gerätturnen Frauen der …

SVG Einbeck beim SCW Göttingen in der Pflicht

Einbeck. Am Sonntag um 15 Uhr soll der nächste Spieltag in der Bezirksliga stattfinden. Am Donnerstagnachmittag sind alle Spiele noch offiziell angesetzt gewesen, doch …

Generalabsage auf Kreisebene

Einbeck. Am Wochenende sollte der Kreisfußball ins neue Jahr starten, doch aufgrund der Wetterbedingungen zog der NFV-Kreis Northeim/Einbeck frühzeitig am …

Heimsieg gegen Vfl Wolfsburg verschafft Luft

Northeim. Die Oberliga-Damen des Northeimer HC gewinnen ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 27:23 (15:12) und setzen ihre Siegesserie fort.Der Heimsieg war …

Röttger rettet Northeim drei Punkte

Northeim. Landesligist FC Eintracht Northeim konnte mit einem späten 1:0-Sieg über Sparta Göttingen wichtige drei Punkte im Abstiegskampf einfahren. Das Tor des Tages …