• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

Wo kann am Sonntag gespielt werden?

Einbeck. Erneut stehen für die drei heimischen Vertreter am kommenden Sonntag um 15 Uhr Heimspiele auf dem Programm. Ob an diesem Wochenende die Rasenplätze bespielt …

Northeimer HC nach Doppelspieltag vor Abstieg

Northeim. Beim Doppelspieltag mussten die Drittliga-Handballer des Northeimer HC zwei bittere Niederlagen einstecken. Am Freitag kam das Team von Trainer Jürgen Bätjer …

Erfolgreicher Jahresauftakt für Sülbeck und DaSie

Einbeck. Erneut fielen zahlreiche Bezirksliga-Spiele der Witterung zum Opfer. Lediglich drei Partien konnten stattfinden und das nur, weil die drei gastgebenen …

Sülbeck und Dassel starten auf Kunstrasen

Einbeck. Am Sonntag, 26. Februar, ist es soweit. Die ersten Bezirksligaspiele im neuen Jahr werden stattfinden. Der FC Sülbeck/Immensen ist auf dem Northeimer …

Torwarttreffer führt Elfas zum Sieg

Einbeck. Die angesetzten Punktspiele in der Bezirksliga wurden alle wetterbedingt abgesetzt. Dafür fanden, trotz vieler Karnevalsveranstaltungen, einige Testspiele …

Der Start ins neue Jahr ist noch fraglich

Einbeck. Planmäßig soll an diesem Sonntag, 19. Februar, die Bezirksliga ins neue Jahr starten. Die drei heimischen Vertreter haben alle Heimspiele zu bestreiten. Ob …

Arne Radtke-Delacor wurde Bezirksmeister

Salzgitter/Einbeck. Vor Kurzem fanden in Salzgitter die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Schwimmen über die langen Strecken statt. Es wurden die Titel über 400 Meter Lagen, …

Zwei Vize-Titel für MTV-Prellballer

Schladen/Markoldendorf. Die Prellballer des MTV Markoldendorf haben bei den Landesmeisterschaften in Schladen am vergangenen Sonnabend zwei Vize-Titel geholt. Die M1 mit Nils Wolter, …

SVG Einbeck besiegt den SC Hainberg

Einbeck. Die SVG Einbeck präsentiert sich weiter in guter Frühform. Nach dem 3:0-Sieg gegen den Goslarer SC, war das Team von Christoph Adamek und Pascal Thormann auch …

C-Juniorinnen von BW Einbeck holten Titel

Einbeck. Aus der Saison 2022 sind fünf Mannschaften aus dem Jugend- und Jüngstenbereich des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck als Staffelsieger hervorgegangen und …

MTV-Wettkampfturnerinnen besuchten Lokhalle

Markoldendorf. Gänsehautmomente beim Feuerwerk der Turnkunst durften die Wettkampfturnerinnen des MTV Markoldendorf mit ihren Trainerinnen kürzlich in der Lokhalle in …

Northeimer HC feiert wichtigen Auswärtssieg

Northeim. Nach einem 36:27-Sieg bei den Sportfreunden Söhre verschafft sich der Northeimer HC Luft im Drittliga-Abstiegskampf. Vor über 400 Zuschauern in der …

SV 07 Moringen gewinnt Hallenmasters

Einbeck. Nach 2014, 2016 und 2017 konnten die Damen des SV 07 Moringen sich zum vierten Mal den Hallenkreismeistertitel sichern. In einem spannenden Endspiel gegen die …

Bezirksligisten in die Wintervorbereitung gestartet

Einbeck. In weniger als vier Wochen soll die Rückrunde in der Fußball-Bezirksliga wieder starten. Für die drei heimischen Bezirksligisten soll diese mit Heimspielen …

75 Läufer bei der Jubiliäums-Gala des RSV Einbeck dabei

Einbeck. Die Jubiläums-Gala des RSV Einbeck war am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg. Der RSV-Vorstand zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ablauf und …