• Lokales
  • Lokale Sportnachrichten aus der Region Einbeck, Kreiensen und Dassel
Lokalsport

TSV Odagsen II gewinnt Titel in der 2. Kreisklasse

Einbeck. Mit einem klaren 7:1 Sieg gegen Moringen machte die zweite Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Odagsen im letzten Punktspiel der Saison die Meisterschaft in …

Einbeck und Sülbeck geben Führungen aus der Hand

Einbeck. Sowohl die SVG Einbeck als auch der FC Sülbeck/Immensen konnten ihren Vorsprung nicht verteidigen. Die Bierstädter konnten wenigstens einen Auswärtspunkt …

Bezirksfinale im Gerätturnen weiblich in Einbeck

Einbeck. Am Sonntag, 12. März, richtet die Abteilung Leistungsturnen weiblich des Einbecker Sportvereins (ESV) das Bezirksfinale im Gerätturnen Frauen der …

SVG Einbeck beim SCW Göttingen in der Pflicht

Einbeck. Am Sonntag um 15 Uhr soll der nächste Spieltag in der Bezirksliga stattfinden. Am Donnerstagnachmittag sind alle Spiele noch offiziell angesetzt gewesen, doch …

Generalabsage auf Kreisebene

Einbeck. Am Wochenende sollte der Kreisfußball ins neue Jahr starten, doch aufgrund der Wetterbedingungen zog der NFV-Kreis Northeim/Einbeck frühzeitig am …

Heimsieg gegen Vfl Wolfsburg verschafft Luft

Northeim. Die Oberliga-Damen des Northeimer HC gewinnen ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 27:23 (15:12) und setzen ihre Siegesserie fort.Der Heimsieg war …

Röttger rettet Northeim drei Punkte

Northeim. Landesligist FC Eintracht Northeim konnte mit einem späten 1:0-Sieg über Sparta Göttingen wichtige drei Punkte im Abstiegskampf einfahren. Das Tor des Tages …

Wo kann am Sonntag gespielt werden?

Einbeck. Erneut stehen für die drei heimischen Vertreter am kommenden Sonntag um 15 Uhr Heimspiele auf dem Programm. Ob an diesem Wochenende die Rasenplätze bespielt …

Northeimer HC nach Doppelspieltag vor Abstieg

Northeim. Beim Doppelspieltag mussten die Drittliga-Handballer des Northeimer HC zwei bittere Niederlagen einstecken. Am Freitag kam das Team von Trainer Jürgen Bätjer …

Erfolgreicher Jahresauftakt für Sülbeck und DaSie

Einbeck. Erneut fielen zahlreiche Bezirksliga-Spiele der Witterung zum Opfer. Lediglich drei Partien konnten stattfinden und das nur, weil die drei gastgebenen …

Sülbeck und Dassel starten auf Kunstrasen

Einbeck. Am Sonntag, 26. Februar, ist es soweit. Die ersten Bezirksligaspiele im neuen Jahr werden stattfinden. Der FC Sülbeck/Immensen ist auf dem Northeimer …

Torwarttreffer führt Elfas zum Sieg

Einbeck. Die angesetzten Punktspiele in der Bezirksliga wurden alle wetterbedingt abgesetzt. Dafür fanden, trotz vieler Karnevalsveranstaltungen, einige Testspiele …

Der Start ins neue Jahr ist noch fraglich

Einbeck. Planmäßig soll an diesem Sonntag, 19. Februar, die Bezirksliga ins neue Jahr starten. Die drei heimischen Vertreter haben alle Heimspiele zu bestreiten. Ob …

Arne Radtke-Delacor wurde Bezirksmeister

Salzgitter/Einbeck. Vor Kurzem fanden in Salzgitter die diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Schwimmen über die langen Strecken statt. Es wurden die Titel über 400 Meter Lagen, …

Zwei Vize-Titel für MTV-Prellballer

Schladen/Markoldendorf. Die Prellballer des MTV Markoldendorf haben bei den Landesmeisterschaften in Schladen am vergangenen Sonnabend zwei Vize-Titel geholt. Die M1 mit Nils Wolter, …