Fussball

A-Jugend der SVG Einbeck verteidigte ungeschlagen die Hallenmeisterschaft

Einbeck. Bei der Fußball-Hallenkreismeisterschaft für A-Jugendmannschaften, die am vergangenen Wochenende in der Einbecker Stadionhalle ausgetragen wurde – zeigte die A-Jugend der SVG Einbeck erneut ihr Können. Wie im Vorjahr war das Team von der Trainer Frank Hennecke und Uwe Thormann nicht zu schlagen – und gewannen ohne Niederlage erneut die Hallenkreismeisterschaft.

Staffelleiter Gerd Lampe lobte die Einstellung aller Mannschaften und gratulierte der SVG zum Titelgewinn. Die Einbecker nehmen am 10. Februar in Braunschweig an der Hallen-Bezirksmeisterschaft teil. Über die Kreismeisterschaft freuen sich von der SVG Einbeck (von links) Trainer Frank Hennecke, Arne Schoppe, Hanno Menke, Tim Heitmüller, Gerrit Hennecke, Marwin Wieglieb, Alexandros Mandratzis, Enes Nezirpvski, Valentin Krüger, Noah Reinert, Nick Schwerdtfeger und Co-Trainer Uwe Thormann.

Staffelleiter Gerd Lampe (rechts) überreichte im Beisein von Michael Spormann (links) den Pokal an SVG-Manschaftsführer Gerrit Hennecke (Mitte). Einbeck gewann vor JSG Weper II, JSG Weper I, JSG Markoldendorf/Elfas, JSG Nörten und FSG Hils/Selter.pk

Lokalsport

SVG Einbeck will Aufholjagd starten