Fussball Jugendkreispokalendspiel

A1 der SVG Einbeck gewinnt den Kreispokal

Einbeck/Willershausen. Von Anpfiff an entwickelte sich bei sommerlichen Temperaturen ein gutes Endspiel zwischen der SG Gandersheim/Harriehausen und der SVG Einbeck. Es gab auf beiden Seiten Torchancen, die nicht genutzt wurden. In der 20. Minute gelang den Einbeckern ein sehenswerter Angriff und Alexandros Mandratzis erzielte das verdiente 1:0. Dank der Führung hatte die SVG das Spiel im Griff. Nach dem Seitenwechsel erspielte sich die Einbecker weitere Torchancen.

Nick Schwerdtfeger erzielte in der 58. Minute das 2:0. Im Anschluss lief bei den Gandersheimern nicht mehr viel zusammen. In der 70. Minute erzielte Noah Reinert noch das 3:0. Einbeck gewann das Endspiel um den Jugendkreispokal verdient.

Die A-Jugend der SVG besteht aus Gerrit Hennecke, Ramazan Demir, Joris Schwarzer, Marwin Böttcher, Arne Schoppe, Noah Reinert, ­Valentin Krüger, Nick Schwerdtfeger, Alex Stahlmann, Alexandros Mandratzis, N. Stein, Hanno Menke und K. Paximadas sowie den Trainern Uwe Thormann und Frank Hennecke.oh

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg