Kreisliga

Abstieg für den FC Sülbeck/Immensen steht fest

Dassel/Sievershausen gewinnt in Kreiensen

Einbeck/Dassel. Die angesetzten Begegnungen am Ostersonnabend hatten schon eine gewisse Vorentscheidung zum Klassenerhalt gebracht. Da der FC Sülbeck/Immensen auch die Begegnung beim SV Heisebeck mit 3:2 verloren hat, steht der Abstieg schon jetzt für den FC fest. Einen hohen 7:1-Sieg konnte die SG Dassel/Sievershausen über den FC Kreiensen/Greene feiern und auch der Vardeilser SV mit einem 2:1-Sieg gegen die SSG Bishausen. Niederlagen gab es hingegen für den TSV Edemissen, der mit 3:0 beim TSV Sudheim verlor, und auch für den TSV Lüthorst, der knapp mit 1:0 das Nachsehen beim FC Lindau hatte.

Vardeilsen – Weser 2:1 (1:1). Tore: 1:0 Rieger (11.), 1:1 Panau (37.), 2:1 Rieger ( 73.). Nicht nur, dass der Vardeilser SV seine Ostersonnabend-Begegnung schon mit 2:1 für sich entscheiden konnte, sondern auch am gestrigen Ostermontag zeigte der Vardeilser SV ein temporeiches Spiel und siegte erneut mit 2:1. Der SV konnte es sich sogar erlauben, und verschoss durch Pagacz in der 20. Minute noch einen Elfmeter. Somit bleibt der Vardeilser SV auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen.

Dassel/Sievershausen – Höckelheim 3:1 (0:0). Tore: 1:0 Wedekind (77.), 1:1 Steinborn (80.), 2:1/3:1 Wedekind (86./89.). Bis zur 70. Spielminute war es ein Spiel auf schwachem Niveau. Doch dann kam die Zeit von SG-Spieler Wedekind, der zum Held des Tages wurde und mit seinen drei Toren seine SG zum 3:1-Sieg führte.Sülbeck/Immensen – Lindau 0:2 (0:1). Tore: 0:1 Hennecke (8.), 0:2 Klein (67., Elfmeter). Der FC Sülbeck/Immensen zeigte kein schlechtes Spiel und bleibt vom Pech verfolgt. In der achten Minute fiel das 0:1 sehr unglücklich und dann kam in der 67. Minute noch ein unberechtigter Elfmeter dazu und die 0:2-Heimniederlage stand fest.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt