Altliga Kreisklasse 2

FSG Hils/Selter siegt gegen FSG Leinetal mit 5:0 (3:0)

Naensen. In einem einseitigen Match konnte die Heimelf der FSG Hils/Selter als verdienter Sieger den Platz verlassen. Bei besserer Chancenausnutzung hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Nachdem in der ersten Halbzeit Ralf Grotjahn mit einem Hattrick die ersten drei Tore erzielt hatte und nach der Pause Thorsten Kroll mit seinen zwei Toren den Endstand hergestellt hatte, kamen die Gäste zu ihren zwei einzigen ernsthaften Chancen, die aber vergeben wurden. Nach der guten spielerischen und läuferischen Leistung der ersten 40 Minuten ließen es die Gastgeber etwas langsamer angehen und verwalteten die sichere Führung bis zum Abpfiff. Tore: 1:0/2:0/3:0 Ralf Grotjahn (5./23./28.), 4:0/5:0 Thorsten Kroll (35./40.).oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt