Fußball-Bezirksliga

Nächste Hürde: SG Bergdörfer

FC Sülbeck/Immensen will auch gegen den Tabellensechsten punkten | Kommt es zum Vergleich?

Die FC-Abwehr um Mannschaftsführer Philipp Papenberg sowie mit Florian Hartmann und Grobecker sollte mit voller Konzentration ins Spiel gehen.

Sülbeck. Hat der Wettergott endlich wieder Bock auf Fußball? Oder soll immer noch nicht wieder gespielt werden? Für das kommende Wochenende hoffen die Fußball-Fans nun endlich auf den witterungsbedingt immer wieder verschobenen Rückrundenstart. Ob tatsächlich alle Spiele angepfiffen werden, entscheidet sich wohl erst kurzfristig.

Aktuell lässt die Wetterlage aber noch offen, ob es einen kompletten Spieltag geben wird. Sollte der Rückrundenstart in der Bezirksliga gelingen, dann muss sich der Tabellendritte FC Sülbeck/Immensen im Auswärtsspiel beim Tabellensechsten SG Bergdörfer vorstellen.

Noch ist das Staunen über den dritten Tabellenplatz beim FC grandios, aber schon muss die Elf von FC-Trainer Markus Schnepel gegen den nächsten Hochkaräter beweisen, dass die Leistung aus der Hinserie kein Zufall war. Wenn am Sonntag um 15 Uhr der FC Sülbeck/Immensen beim Tabellensechsten antritt, handelt es sich um ein absolutes Topspiel.

Bei den Sülbeckern tut man gut daran, den Gegner nicht zu unterschätzen, denn die SG ist vor heimischen Publikum sehr stark und auch sturmgefährlich. Trotz der Euphorie des FC über den beeindruckenden dritten Tabellenplatz und die bisherigen Ergebnisse mit 29 Punkten und 32:18 Toren sollte der FC auch bei der SG seine Treffsicherheit unter Beweis stellen.pk

Lokalsport

Sülbeck/Immensen mit dem nächsten Derbysieg