Fußball Bezirksliga

FC Sülbeck/Immensen in Northeim gefordert

FC will zurück in die Erfolgsspur finden | SVG Einbeck gegen Bovender SV kurzfristig verlegt

Einbeck. Auf Wunsch des Bovender SV hat die SVG Einbeck ihr angesetztes Bezirksliga-Heimspiel kurzfristig verlegt. Das Spiel wird nun am Dienstagabend, 16. Oktober auf dem Bovender Kunstrasenplatz ausgetragen. Der FC Sülbeck/Immensen möchte in Northeim zurück in die Erfolgsspur finden.

Eintr. Northeim II - FC Sülbeck/I. (So., 14.30 Uhr) Nach einem 0:3-Rückstand kämpfte sich der FC zuletzt gegen Sparta Göttingen zurück in die Partie und zeigte beim 3:3 große Moral. Gegen die Oberliga-Reserve kann man trotz fünf Spielen ohne Sieg das Positive aus der Aufholjagd ziehen, um in der Kreisstadt mal wieder einen Sieg einzufahren. Wahrscheinlich wird das Spiel auf dem Kunstrasenplatz stattfinden.

Mit Benjamin Statz (Urlaub) und dem verletzten Lars Breitenstein fehlen Trainer Markus Schnepel zwei wichtige Offensivkräfte. Nach Verletzung kehrt Jonas Wielert wieder zurück in den Kader. »Northeim hat bisher noch nicht in die Spur gefunden. Auf Grund der guten Einzelspieler hätte ich sie weiter oben erwartet. Ich hoffe, dass wir an die gute Leistung der zweiten Halbzeit gegen Sparta anknüpfen können!«, sagt Schnepel vor dem Kreisderby in Northeim.

Der Spielplan: Eintracht Northeim II - FC Sülbeck/Immensen, SG Bergdörfer - Sparta Göttingen, Dostluk Spor Osterode - SSV Nörten-Hdbg., SG Denkershausen - SV Bilshausen, SG Lenglern - FC Grone,  (alle Spiele, So., 14.30 Uhr).mc

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt