Blau-Gelbe träumen fest vom Klassenerhalt

Einbeck. In der vergangenen Saison sorgte Landesligist SVG Einbeck 05 für viel Furore und sicherte schon frühzeitig den Klassenerhalt. Die Zielsetzung der Verantwortlichen ist realitisch.

Der Stamm der Mannschaft konnte gehalten werden und es kamen junge Talente aus der A-Jugendschmiede dazu, die  ihre Sache bisher sehr gut machten. Mit Trainer Rolf Bindewald und Co. Trainer Claus-Dieter Ilsemann hofft man in der Rückrunde auf neue Impulse in der Mannschaft.

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf der Abwehrarbeit, die noch verbessert werden muss. Auch die Schwächen im Torabschluss will  und sollte man ausmerzen. Die Optimisten im Verein hoffen auf mehr, als den derzeitigen 13. Tabellenplatz. Sie bauen auch auf die kämpferische Einstellung der Mannschaft.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt