Viel Spaß beim Familienspieltag von »Blau-Weiß« Einbeck

Einbeck. Am Sonntag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze und Jugendwartin Maria Ahlborn auf der Anlage von »Blau-Weiß« Einbeck wieder ein Familienspieltag statt. Insgesamt hatten 23 Doppelpaarungen gemeldet. Gespielt wurde ein Doppel-Turnier im Kleinfeld, Midcourt und im Großfeld.

Die verschiedenen Doppelpaarungen bestanden aus Vater/Mutter mit Sohn oder Tochter sowie Opa mit Enkel und so weiter. Obwohl einige Eltern/Großeltern in den vergangenen Jahren kaum noch Tennis gespielt haben gab es spannende Ballwechsel zu sehen.

Sportwart Holger Henze bedankte sich bei der Siegerehrung für die fairen Spiele. Alle Teilnehmer freuten sich über eine gelungene Veranstaltung sowie Pokale und Sachpreise, überreicht von Jugendwartin Maria Ahlborn. Ergebnisse Kleinfeld: Platz 1: Madita und Ingeborg Henze, Platz 2: Oskar Loßie und Rabea Tiemann, Platz 3: Jonathan und Daniel Pohle.

Ergebnisse Midcourt: Platz 1: Hanna und Henrik Weitze, Platz 2: Johann und Natalie Loßie, Platz 3: Justus und Tobias Meister. Ergebnisse Großfeld: Platz 1: Marlene und Markus Henze, Platz 2: Fin und Sven Schmid-Bauer Platz 3: Leonard und Astrid Meister sowie Victoria und Daniela Schön. Das Foto zeigt alle Teilnehmer beim Familientag.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt