Mädchenfussball

C-Juniorinnen der JSG Ahlsburg sicherten sich Titel beim Girls-Indoor-Cup

Die C-Juniorinnen der JSG Ahlsburg gewannen überraschend den Titel des dritten Girls-Indoor-Cup in der Stadionhalle in Einbeck. Mädchenreferent Uwe Körber  gratulierte Samantha Cloos und Merle Oehlsen zum Turniersieg.

Einbeck. Groß war die Freude der JSG Ahlsburg über den Turniersieg. Im Ietzten Spiel gegen die JSG Hardegsen sicherte sich das Team den entscheidenden Punkt für den Titelgewinn.

Hätte die JSG Ahlsburg verloren, wäre sie noch auf den zweiten Platz abgerutscht und der FC Eintracht Northeim an ihr vorbei gezogen. Die Futsalregeln wurden bei dem Turnier etwas geändert, so dass man auf große Tore und einseitig mit Bande spielen konnte.

Das kam dem Spielfluss und den erzielten Treffern (68 Tore) entgegen. Hinter der JSG Ahlsburg und dem FC Eintracht Northeim folgten die Teams JSG Hardegsen, JFG Weser-Schwülme, FC Eintracht Northeim II und SV Moringen auf den weiteren Plätzen.pk