Golf

Carsten-Isemann-Turnier im Golfclub Einbeck

Immensen. Bei Temperaturen um die 35 Grad hat Carsten Isemann ein 18-Loch-Turnier im Rahmen der Mittwochsrunde der Herrengolfer im Einbecker Golfclub ausgerichtet. 43 Herren gingen an den Start. Obwohl die Bedingungen, insbesondere der sehr harte Untergrund, für Aktivitäten im Freien nicht ganz optimal waren, wurden sehr gute Ergebnisse gespielt. Insgesamt gab es sechs Handicapverbesserungen. Im Namen des Clubs bedankte sich Präsident Henning Voss bei Sponsor Carsten Isemann für die Ausrichtung des Turniers und das gemeinsame Essen.

Die Ergebnisse im Einzelnen: Brutto: Jörg Harwardt 30; Netto A: Horst Wenzel, 39, Alfred Steinhoff, 36, Uwe Karnebogen, 36; Netto B: Tobias Schmalstieg, 42; Robert Larkin, 40; Klaus Bauer, 40. Das Foto zeigt (von links): Men’s Captain Eckehard Bläsche, Robert Larkin, Uwe Karnebogen, Tobias Schmalstieg, Jörg Harwardt, Horst Wenzel, Alfred Steinhoff, Sponsor Dieter Isemann und Klaus Bauer.oh