Jugendfußball

D-Jugend des MTV zum VW Junior Masters

Markoldendorf. Bereits zum 20. Mal organisiert Volkswagen das größte Nachwuchsturnier Deutschlands. »Wir freuen uns, dass sich die D-Junioren der JSG Markoldendorf/Elfas für dieses Turnier qualifiziert haben«, betonte Verkaufsleiter Kay-Peter Kitzig (links) vom Autohaus Hübener in Einbeck. Die JSG nimmt mit ihrer Mannschaft an einem von bundesweit insgesamt fünf Qualifikationsturnieren teil.

»Selbstverständlich unterstützen wir dabei die D-Jugend der JSG Markoldendorf/Elfas und haben sie deshalb mit einem neuen Satz Trikots dafür ausgerüstet«, sagte er. Das erste Qualifikationsturnier wird am Sonntag, 12. Mai, in Hamburg ausgetragen.

Kitzig wünschte der D-Jugend viel Glück, und vielleicht sehe man sich ja dann am 7. Juni in Wolfsburg, wenn dort an zwei Tagen das Finale ausgetragen werde.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt