Jugendfußball

D-Jugend des MTV zum VW Junior Masters

Markoldendorf. Bereits zum 20. Mal organisiert Volkswagen das größte Nachwuchsturnier Deutschlands. »Wir freuen uns, dass sich die D-Junioren der JSG Markoldendorf/Elfas für dieses Turnier qualifiziert haben«, betonte Verkaufsleiter Kay-Peter Kitzig (links) vom Autohaus Hübener in Einbeck. Die JSG nimmt mit ihrer Mannschaft an einem von bundesweit insgesamt fünf Qualifikationsturnieren teil.

»Selbstverständlich unterstützen wir dabei die D-Jugend der JSG Markoldendorf/Elfas und haben sie deshalb mit einem neuen Satz Trikots dafür ausgerüstet«, sagte er. Das erste Qualifikationsturnier wird am Sonntag, 12. Mai, in Hamburg ausgetragen.

Kitzig wünschte der D-Jugend viel Glück, und vielleicht sehe man sich ja dann am 7. Juni in Wolfsburg, wenn dort an zwei Tagen das Finale ausgetragen werde.pk