Die SVG Einbeck 05 plant für die neue Fußballsaison 2011/2012 und stellt ihre neuen Trainer vor

Einbeck. Auch wenn die jetzige Fußballsaison noch nicht beendet ist, so hat der Vorstand der SVG Einbeck 05 schon seine Planungen für die neue Saison 2011/2012 in trockenen Tüchern und stellte am vergangenen Sonntag schon jetzt die neuen Trainer vor. In sportlichen Worten gab SVG 05-Geschäftsführer Gerhard Haupt bekannt, dass man schon frühzeitig damit anfangen muss, damit auch die Spieler wissen, wie und wer ab der neuen Spielserie die Mannschaften trainieren wird. Die bisherige Landesliga-Mannschaft wird Walter Brieß als neuer Trainer mit Co.-Trainer Axel Schmitt übernehmen. Selbst bei einen Abstieg aus dieser Liga wird Brieß die Mannschaft trainieren. »Wir haben lange nach einer Lösung gesucht«, betonte Haupt »und wir haben sie mit Walter Brieß gefunden. Der jetzige Landesliga-Trainer »Rollo« Bindewald und Co.-Trainer Klaus-Dieter Ilsemann werden aufhören.« Das Team der SVG Einbeck 05 II wird ab der neuen Saison Peter Lüdeke übernehmen, der eng mit der ersten Herrenmannschaft zusammenarbeiten wird.

Die jetzige A-Jugendmannschaft der SVG 05 wird Jan-Philipp Brömsen in der neuen Spielsaison übernehmen. Vorsitzender der SVG Einbeck 05, Rudolf Wenzel, zeigte sich mit dieser Lösung erleichtert und wünschte allen Trainer in der neuen Saison ein glückliches Händchen für ihre nicht immer leichte Aufgabe.

Das Foto links zeigt von links: SVG 05-Vorsitzenden Rudolf Wenzel, Co.-Trainer der ersten Mannschaft Axel Schmitt, Trainer Walter Brieß von der ersten Mannschaft, A-Jugendtrainer Jan-Philipp Brömsen, Peter Lüdeke, Trainer der zweiten Mannschaft und Geschäftsführer Gerhard Haupt.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt