Vereinsjugendtag

Einbecker SV wählt neuen Jugendausschuss

Einbeck. Kürzlich richtete der Einbecker Sportverein seinen Vereinsjugendtag aus. Das Gremium vergleichbar mit einer Mitgliederversammlung für Jugendliche. Zunächst berichteten Andreas Beier und Elias Pasche, die FSJler des Vereins, über Finanzen und vergangene Aktionen.

Nach der Entlastung des ehemaligen Ausschusses wurde ein neues Gremium gewählt. Jugendwart wurde Elias Pasche (links), Stellvertreter sind (vordere Reihe von links) Andreas Beier und Alex Rosniewski. Außerdem gibt es vier Beisitzer.

Im Anschluss wurde gegrillt und Ideen für zukünftige Aktionen des Einbecker Sportvereins ausgetauscht. Bedankt wird sich bei allen, die am Vereinsjugendtag teilnahmen und sich bereit erklärten, weiter im Jugendausschuss mitzuarbeiten.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt