Endrunde des Audi Golf-Ladies Cup

Einbeck. Im August wurde die sechste und letzte Runde des Audi Ladies Cup in diesem Jahr gespielt. Zum letzten Mal hatten die Spielerinnen die Chance, mit möglichst wenig Schlägen die 18-Loch-Runde zurückzulegen und das Gesamtergebnis zu verbessern. Bei herbstlichem Wetter, aber doch frohen Mutes, gingen alle Teilnehmerinnen an den Start.

Nachdem die Tagesergebnisse feststanden, wurden die drei besten Spielerinnen aller sechs Runden ermittelt. Siegerin der Saison ist Roberta Böcker (rechts) mit 71 Schlägen vor Karin Höfer  (links, 72) und Brigitte Kerl (Mitte, 73). Das Autohaus Hübener stellte wertvolle Preise der Firma Audi Golf Sport zur Verfügung. Ein Dank geht an die Sponsoren.oh

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt