Fußball Bezirksliga

Erneute Pflichtaufgabe für SVG

Zum Derby am Sonntag zum FC Northeim II | Spannung ist angesagt

SVG-Spieler Pepe Ziegler (Mitte) ist der Antreibermotor im Team, und das sollte er auch im Derby gegen den FC Northeim II erneut unter Beweis stellen.

Einbeck. Für die SVG Einbeck geht es zum Ligakonkurrenten und Tabellensiebten FC Northeim II. Nach der Leistung vom Vorsonntag gegen die SG Werratal (0:0) sollte die SVG Einbeck mit dem Trainergespann Ziegler, Becker, Thormann und Lange auch beim FC Northeim II nicht auf verlorenem Posten stehen. Lediglich drei Punkte trennen die SVG vom Tabellenzehnten FC II.

Die SVG steht am Sonntag vor einer weiteren Pflichtaufgabe. Die Mannschaft hat sich im Kampf gegen Mitkonkurrenten etwas Luft verschaffen können und sich in der Bezirksliga auch etabliert. Auch scheint es, dass die SVG ihren Rhythmus gefunden hat. Vielleicht liegt da ja eine kleine Chance für die Blau-Gelben, mit einer geschlossenen Defensive einen Punkt auf dem Kunstrasenplatz in Northeim zu erspielen.

Der Spielplan:

SV Bilshausen – SG Werratal, TSV Bremke/Ischenrode – SG Lenglern, FC ­Eintracht Northeim II – SVG Einbeck, TuSpo Weser/Gimte – Bovender SV, FC Sülbeck/Immensen – SV Rotenberg, SC Göttingen 05 – SSV ­Nörten-Hardenberg, TuSpo Petershütte – TSV Seulingen, Sparta Göttingen – SG Bergdörfer (alle Spiele So., 15 Uhr).pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt