Fußball Bezirksliga

FC bestreitet Testspiel

In Stadtoldendorf geht es gegen TuSpo Grünenplan | Intensives Training

FC-Trainer Markus Schnepel

Sülbeck. Zu einem weiteren Testspiel vor dem Rückrundenstart tritt Bezirksligist FC Sülbeck/Immensen am Sonntag, 17. Februar, ab 12 Uhr gegen TuSpo Grünenplan an. Die Begegnung wird auf dem Kunstrasenplatz in Stadtoldendorf ausgetragen.

TuSpo Grünenplan ist Tabellenführer in der Kreisliga Holzminden, hat die vergangenen zwölf Spiele gewonnen und strebt den Aufstieg in die Bezirksliga an. Beide Teams standen sich bereits bei einem Turnier im vergangenen Juli auf dem »Stoppelacker« in Ammensen gegenüber, diesen Vergleich verlor der FC Sülbeck/Immensen mit einer personell dezimierten Mannschaft mit 1:3 (Torschütze Kevin Ahlborn).

Dem FC Sülbeck/Immensen steht wieder ein etatmäßiger Torhüter zur Verfügung, auch Sören Neumann ist wieder dabei. Neben einer Einheit in dieser Woche auf dem Kunstrasenplatz in Northeim trainiert die Mannschaft am kommenden Freitag, 15. Februar, zur Kräftigung der Muskulatur unter Leitung von Ulrike Scheider-Neumann. FC-Trainer Markus Schnepel hat ein intensives Programm zum Rückrundenstart ausgearbeitet und beobachtet sein Team ganz genau.pk