Fußball Bezirksliga

FC deklassiert SV Rotenberg

Klarer 7:0 Erfolg | Florian Papenberg eröffnet den Torreigen

In dieser Szene erzielt FC-Spieler Benjamin Statz das 2:0.

Mit einem Auftakt nach Maß startet der FC Sülbeck/Immensen als Tabellendritter in dieser Liga und eröffnete den Torreigen schon in der elften Spielminute durch Florian Papenberg. Die Gäste aus Rotenberg hatten nicht den Hauch einer Chance und konnten dennoch froh sein – das die Begegnung nicht noch Zweistellig ausging.

Sülbeck. FC-Trainer Markus Schnepel hatte von jedem Spieler gegenüber dem Mittwochspiel eine 100-prozentige Steigerung gefordert, und die Jungs haben das umgesetzt, freute sich FC-Coach Markus Schnepel mit seinem Co. Florian Hartmann. Fast im Minutentakt rollten die Angriffe auf das Tor der Gäste die auch nie den Hauch einer Chance zum Ehrentreffer hatten.

Überragend agierte der FC von der ersten bis zur letzten Spielminute und deklassierte den SV Rotenberg förmlich mit dieser 7:0-Nieder­lage.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt