Oberliga

FC Eintracht Northeim empfängt den TSV Ottersberg

Northeim. Am Sonntag, 27. März, um 15 Uhr empfängt der FC Eintracht Northeim den TSV Ottersberg, einen Verein aus der Randlage Bremens, zu einem weiteren Heimspiel im Northeimer Stadion.

Dringend etwas gut machen will die Eintracht nach der verdienten 0:2-Niederlage gegen den Tabellenletzten aus Stade. Am vergangenen Sonntag zeigte die Mannschaft bereits wieder ein anderes Gesicht. Mit 1:2 musste man die Überlegenheit des Aufstiegsaspiranten SV Meppen am Ende anerkennen. Lange sah der ehemalige Zweitligist wie der Sieger aus. Aber die Eintracht kämpfte gegen die Niederlage an.

Leider konnte Sebastian Marx nur noch den Treffer zum 1:2 erzielen. Gegen den TSV Ottersberg soll wieder ein Heimsieg her. Der TSV Ottersberg steht derzeit auf dem zehnten Platz. In der Gesamtwertung rangiert der TSV auf Platz 13 mit bereits 32 Punkten. Am Sonntag heißt es mit unbedingtem Siegeswillen weiterpunkten, um in den direkten Vergleichen gegen die Tabellennachbarn Hansa Lüneburg und SV Ramlingen/Ehlershausen die Möglichkeit auf »Big Points« zu behalten.oh/pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt