Fußball Bezirksliga

FC Sülbeck/Immensen bleibt weiter sieglos

2:0 Heimniederlage gegen Aufsteiger SG Denkershausen | Chancen vergeben

Marcel Kehr (links) von der SG lässt sich in dieser Szene auch nicht von den beiden FC-Spielern Frederik Papenberg und Rene Pach nicht stoppen.

In der Fußball Bezirksliga traf der seit drei Spieltagen sieglose FC Sülbeck/Immensen auf den Aufsteiger SG Denkershausen. Die zeigten sich sich von Beginn an Zweikampfstark und übernahmen so langsam das Spielgeschehen vor rund 110 Zuschauern. So kam es dann auch – dass auch die vierte Niederlage für den FC eingeläutet wurde und am Ende die »Blauen« mit einer 2:0-Heimniederlage das Spiel beendeten.

Einbeck. »Wir machen zuviele Fehler. Es ist jede Woche dieselbe Leier«, raufte sich FC-Trainer Markus Schnepel, nachdem seine Mannschaft mit dem 0:2 gegen den Aufsteiger SG Denkershausen verloren hatte die Haare. Dabei ist der FC Sülbeck/Immensen nicht die schlechtere, sondern die unglücklichere Mannschaft gewesen, die einfach nicht ihre Möglichkeiten zum Torerfolg erzielen konnten. Die SG nutzte jeden Fehler des FC gnadenlos aus, was der FC hingegen nicht nutzte.

Gegen Denkershausen war es nicht nur Pech, sondern auch zeitweise Unvermögen im Abschluss sowie auch ein kapitaler Bock in der 39. Minute in der FC-Abwehr das die Gäste durch Dimitri Ditz zur 0:1-Führung eiskalt ausnutzten und FC-Keeper Timo Lesch keine Chance hatte.

Nach dem Seitenwechsel hofften alle FC-blieb meist aus. Bis Mitte der zweiten Halbzeit, war der FC Sülbeck/Immensen der SG ebenbürtig: Der FC hatte seine Möglichkeiten zum Ausgleich, doch es wollte einfach nicht klappen da die SG-Abwehr hervorragend auf den FC eingestellt war. Doch dann kam die 89. Spielminute und SG-Spieler Konstantin Kremer machte mit dem 0:2 für seine Mannschaft den Sack zu und der FC Sülbeck/Immensen musste die vierte Niederlage in Folge einstecken.

»Das war der Anfang vom Ende«,was eigentlich hätte nicht sein müssen hörte man es von vielen heimischen Fans.pk

Lokalsport

Keine Punkte für Bezirksligisten

Einsatz wird nicht belohnt