Fußball Bezirksliga

FC Sülbeck/Immensen trifft auf Bilshausen

Schnepel-Elf will den Sieg | Unterstützung der Fans gefragt

Hier steigt FC Spieler Patrick Sieghan hoch zum Kopfball und bringt damit jede Abwehr in Schwierigkeiten. Das sollte auch im Spiel gegen den Gast aus Bilshausen wieder so sein.

Sülbeck. Der Tabellensechste FC Sülbeck/Immensen empfängt an diesem Wochenende den Tabellenzweiten SV Bilshausen, der ­derzeit zwölf Punkte auf dem Konto hat – der FC hat zehn Punkte. Spannungverspricht FC-Trainer Markus Schnepel, der sich mit seiner Mannschaft am Vorsonntag in Bremke stark präsentiert hat.

Auch wenn das Spiel der Vorwoche mit 4:2 in Bremke gewonnen wurde, erwartet den FC Sülbeck/Immensen keine einfache Aufgabe gegen den Tabellenzweiten SV Bilshausen. Der Gast aus Bilshausen verlor seine Begegnung am Vorsonntag mit 1:4, und er wird sicherlich ebenfalls versuchen, den Schaden wieder auszugleichen. Überzeugen konnte dagegen der FC bei dem Sieg in Bremke, und er sollte das mit Unterstützung seiner großartigen Fans auch am Sonntag wieder unter Beweis stellen.

Gewinnt der Verein mit Schnepel, festigt der FC Sülbeck/Immensen seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Leistungsträger hat der Trainer alle zur Verfügung, so dass der FC optimistisch in die Partie gehen kann.pk