Fussball: Sparkasse- & VGH-Cup

A1 der SVG Einbeck spielte in der Gruppe der ganz Großen gut mit

Göttingen. Beim Sparkasse- & VGH-Cup in der Göttinger Lokhalle war die A1 der SVG Einbeck vertreten und spielte in der Gruppe der »Großen« mit. Auch wenn man in der Vorrunde ausscheiden musste, zeigte die Mannschaft mit dem Trainergespann Frank Hennecke und Uwe Thormann guten Hallenfußball, hatte aber in einigen Szenen Pech.

Die SVG spielte in der REWE-Gruppe mit Fulham FC, Fortuna Düsseldorf und 1.FSV Mainz 05. Auch wenn es gegen diese Mannschaften nicht zu einem Sieg gereicht hat, so können die A-Jugendspieler doch stolz auf sich sein. Ein Erfolgserlebnis hatte die SVG-Mannschaft dennoch: Sie erspielte sich einen 5:2-Sieg gegen die JFV Rhume/Oder und ein 1:1-Unentschieden gegen die JSG HöhBernSee.

Nach dem guten Auftreten dieser Mannschaft darf man hoffen, auch im nächsten Jahr dabei zu sein. Die beiden Fotos zeigen eine Spielszene von Freitag gegen den FC Fulham und das Team der SVG Einbeck nach dem Ausscheiden. Den Turniersieg 2019 holte sich die Mannschaft Fortuna Düsseldorf.pk

Lokalsport

SVG Einbeck will Aufholjagd starten